ROAD WORKS!



CONTRAST. Actually this outfit reminds me of Shakespeare’s Midsummer Night’s Dream. Therefore a romantic looking wood, where I possibly wait for my Lysander to come, would have been a good location to shoot this look. But I like the contrast of the fluttery skirt and the soil, the golden headband and the concrete. Consequently this construction site turned out to be the perfect location. What do you say?










23 comments

  1. Schöner Rock und wirklich coole Location :)! Die Haare sind auch hübsch gemacht :)!

    Liebe Grüße ♥
    Pherenikes Blog

    ReplyDelete
  2. hast eine so tolle Ausstrahlung !!

    hoffe du folgst mir auch =)

    lg nico
    http://nico-seethedifference.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Wow!!! Tolles Outfit, klasse Fotos, wunderschönes Model!
    Warum schreibst du nicht, was das für Sachen sind bzw welche Marken?
    Mich würde der Rock und die Tasche interessieren.

    LG Inulka
    http://inulkablog.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank!! :)
      Stimmt, das habe ich in letzter Zeit immer vergessen. Also der Rock ist von Primark und die Tasche ist schon uralt, aber von Marc Cain .
      Liebe Grüße!

      Delete
  4. sehr schöne aufnahmen ! ♥

    http://one2this.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. cooler Blog. +eine neue Leserin. Liebe Grüße Isa

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. toller Blog, und sehr schöne Bilder!
    ich würde mich wirklich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  7. coole location :)



    _____________________________
    www.verblenden.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Ein wirklich tolles Outfit in superschöner Umgebung!
    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    ReplyDelete
  9. Tolles Outfit und das Bild ist voll schön :) LG <3

    ReplyDelete
  10. Ich habe deinen Blog gerade bei Blog-Zug entdeckt und bin total begeistert :) Du verdienst mehr Leser!

    ReplyDelete
  11. Tolles Outfit & richtig coole Fotos! :)

    ReplyDelete
  12. wow richtig tolles outfit! (:

    würde mich freuen wenn du auf meinem blog vorbeischauen würdest. es gibt es eine damenuhr von DIESEL zu gewinnen! (:

    xx leandra melanie

    ReplyDelete
  13. Tolles Outfit und Location :) Der Rock ist einfach traumhaft, wenn ein Primark in meiner Nähe wäre, würde ich sofort hinflitzen ;)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Wunderschönes Outfit, toller Rock ♥
    Steht dir total gut :)
    Schöne Bilder, mir gefällt deine Frisur total.

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  15. super tolles outfit & ein tolle fotografie♥
    hast du vllt. lust bei meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen, damit du mehr klicks und leser bekommst?
    einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/
    LG!

    ReplyDelete
  16. Auch hier wieder super Bilder. Tolle Location.
    Das Outfit passt perfekt dazu.
    Kompliment.

    LG
    KAT

    ReplyDelete
  17. WOW!!!!

    Ich liebe dieses Oufit <3

    Alles liebe
    Jo Betty

    ReplyDelete
  18. das Outfit ist sooo süß, besonders den Rock könnt ich dir wegschnappen ^^ auch eine tolle Location für Fotos! Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. ♥♥♥ S

    ReplyDelete
  19. Tolle Fotos und vor allem tolles Outfit!

    xxx,Sarah

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig