SIXTIES GARDEN

We took these pictures two weeks ago, when the sun shining and we had temperatures in the seventies (°F) every day, at the Chicago Botanic Garden. Since the days are getting shorter and shorter I already start missing summer… But anyways fall is great too and I am looking forward to cozy movie nights and watching the leaves falling while drinking tea.
I like the combination of the white skirt, the blouse with white dots and the pearl necklace a lot. I hope you do to. 
Today I am going to spend a fun girl’s day! Enjoy the rest of your Sunday lovelies!

Die Bilder sind vor zwei Wochen im Botanischen Garten in Chicago entstanden, als wir noch jeden Tag Temperaturen um die 23°C hatten und die Sonne ständig schien. Jetzt wo die Tage immer kürzer werden, beginne ich schon den Sommer zu vermissen…. Naja, Herbst ist aber auch toll und ich freue mich schon auf gemütliche Filmabende und Tee zu trinken und dabei den Blättern beim Fallen zu zusehen.
Ich mag die Kombination von den weißen Rock, der Bluse mit den weißen Punkten und der Perlenkette. Ich hoffe euch gefällt es auch.
Heute werde ich einen richtigen „Mädels-Tag“ verbringen! Geniest den Rest eures Sonntags.

Der Gewinner des Giveaway wird heute von mir per Mail benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön nochmal an MY PARFUM
 




I'm wearing:
silk blouse - vintage
skirt and necklace - Forever 21
shoes - COX





6 comments

  1. Tolle Bilder und ich hätte gerne auch noch wärmere Temperaturen, aber der Herbst rückt immer näher. Sehr schöner Blog :)

    ReplyDelete
  2. Beuaitful place + love your outfit!
    Kisses! <3

    ReplyDelete
  3. Total schönes outfit!
    HGK

    ReplyDelete
  4. ich liebe diese Sonnenbrille, hab auch so eine :)

    ReplyDelete
  5. und die schuhe finde ich auch sehr toll!
    Folge dir jetzt :)
    http://lealuu.com

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig