THREE WAYS TO BRIGHTEN UP GREY NOVEMBER

FÜR EINSTEIGER


GREY SUN 
leggings - Reiss (here), coat - A Détacher (here), shoes & hat - All Saints (here), shirt - Topshop (here), necklace - J.Crew (here)


Was gibt es besseres als Leggings, Mütze und Kuschelmantel zu tragen, wenn es draußen, grau, nass und dunkel wird? Ich muss gestehen, dass auch ich diesem Schlabberlook verfallen bin. Aber gemütlich muss ja nicht langweilig heißen! Ich finde es toll, wenn einfache Outfits durch tolle Details  speziell gemacht werden. In diesem Fall bringt die Pailletten Leggins etwas Glanz und die gelbe Kette etwas Sonnenschein in den grauen Herbst/Winter. Ein kleines Update für Anfänger.


FÜR VORTGESCHRITTENE




PREPPY FALL

coat - Dorothy Perkins (here), boots - HUNTER (here), headband - MONKI (here),
 purse - Porenza Schouler (here), earrings - via Charm&Chain (here)

Dieses Outfit gleicht meinem HUNT(ER)ING THE RAIN sehr. Ich liebe die Gummistiefel einfach und finde sie sind ein toller Hingucker zu vielen Outfits! Besonders in Kombination mit einer gleichfarbigen Tasche kann ein einfaches Herbstoutfit farbenfroh werden.


FÜR PROFIS

PINK AND GREY 
Coat - GIANLUCA CAPANNOLO (here), purse - Burberry (here), shoes - Sam Edelman (here), hat - River Island (here)

Farbexplosion gegen Langeweile. Ein Outfit bei dem sich die Leute auf der Straße nach dir umdrehen und sich freuen, dass jemand aus dem Einheitsgrau, der Shoppingmassen in den Einkaufsstraßen heraussticht? Ihr solltet hier aber darauf achten,  sich auf ein bis zwei Farben zu begrenzen und den Rest neutral hält (Braun, Schwarz, Grau, Dunkelblau) sonst sieht es schnell billig und zu gewollt aus.

Auf geht es Leute, traut euch was. Es gibt genügend Tristesse in der Welt, bringt etwas Farbe zurück  in euren Kleiderschrank!
Ganz einfach könnt ihr auch anfangen ein Paar eurer Lieblingssommerteile aus den Tiefen eures Kleiderschrankes auszugraben und so, z.B. mit einem Bunten Halstuch einen Anfang für farbenfrohe Herbsttage schaffen.



Einen tollen Wochenstart wünsche ich Euch,
Eure Valerie
Follow on Bloglovin

4 comments

  1. toller post :) hätte allerdings gerne gewusst, woher die sachen sind :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe gerade noch die Links hinzugefügt :)
      Ich hoffe du findest jetzt was du suchst.

      Delete
  2. Total schön ♥ Nummer 2 ist mein Favorit :)

    Ich hab dir eine Mail geschrieben, schau doch mal kurz rein.

    Lg Anna

    http://lefabuleuxdestindanna.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Habe dir geantwortet ;)!
    Vielen Dank <3

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig