I'm finally back! / OUTFIT


Der Winter liegt in seinen letzten Atemzügen und damit ist es endlich (fast) wieder warm genug, Fotos zu schießen, ohne dass man dabei erfrieren muss…
Es tut mir leid, dass so lange nichts Neues von mir kam, aber ich wollte einfach nicht halbherzig bloggen und von schlechten Fotos halte ich auch eher wenig.

Jetzt ist auch mein Freund wieder zu Besuch in den USA und macht wieder tolle Fotos für mich. Also macht euch auf viele neue Posts gefasst, denn auch zu meinem Kleiderschrank sind in den letzten paar Monaten ein paar schöne Kleidungsstücke dazu gekommen, die ich Euch auf jeden Fall zeigen möchte.

Heute fangen wir mal mit einer schwarz-weiß Kombi an, die erstaunlich warm gehalten hat (dank einer Strickjacke unter dem dünnen Frühlingsmantel). Wie steht ihr zum neunen Schwarz/Weiß-Trend? Ich finde, wenn man die richtige Balance findet, ist das ein eleganter Trend, der uns gerne lange erhalten bleiben darf.

Am Sonntag geht es los nach NYC. Hat jemand noch gute Tipps für Vintage-Stores?


Habt ein tolles Wochenende!



Finally it seems like we are about to leave the freezing temperatures behind. Therefore I was able to shoot some pictures for the Blog (without freezing to death) for the first time in a while…  
What do you think about this black’n’white combination or about the trend in gerneral? In my eyes it is, if you find the right balance, an elegant trend to hold on to.
On Sunday we are leaving to NYC. Do you have any suggestions for fun Vintage-Stores?


Have a great weekend!






Coat - ZARA, shirt & pants- H&M, necklace - Forever 21, clutch - Chanel

17 comments

  1. gefällt mir super gut das Outfit! ich bin ein großer fan von schwarz/weiß. :)

    liebe grüße
    Benni von AMANSMAGAZINE.COM

    ReplyDelete
  2. Das Outfit steht dir total gut, freue mich aber auch auf Frühlingsoutfits wenns wärmer wird :):)

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit! Die Chanel-Clutch ist ja mega schön! :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    ReplyDelete
  4. hallo :) Ich habe grade deinen blog eintdeckt und sofort abboniert! :) richtig tolle Fotos hast du hier. vor ein paar stunden habe ich mir auch einen blog zugelegt und würde mich sehr freuen wenn du mir folgen würdest :)
    http://why-are-we-so-serious.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Du siehst toll aus!Der Mantel gefällt mir richtig gut:)

    ReplyDelete
  6. wunderbares Outfit :)
    Ich stehe zwar nicht auf all zu viel weiß aber
    dir steht es sehr sehr gut!


    Mein Blog

    ReplyDelete
  7. voooooll sympathisch siehst du aus :) :)

    Liebe Grüße, Nisa

    L-adore.blogsot.com

    ReplyDelete
  8. wow, super Outfit! Ich bin echt einversüchtig auf deine Chanel Tasche :D

    ReplyDelete
  9. wunderschönes Outfit ♥
    ich liebe die Kombination aus Schwarz & Weiß, diese Farben trage ich am liebsten, wahrscheinlich kauf ich mir nächste Woche eine, Schwarz+Weiß gestreifte Hose ;-)
    LG Katrin

    ReplyDelete
  10. du hast wirklich einen Super Blog! Du hast aufjedenfall eine neue Leserin:)
    Ich würde mich auch über einen Besuch von dir freuen♥
    Alles Liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. mal wieder ein klasse Outfit
    du bist echt eine hübsche und irgendwie macht es mich immer glücklich wenn ich mir deinen blog so ansehe!
    klasse otufit und super schöner mantel
    kleien frage lebst du jetzt WIRKLICH in Chicago?

    alles Liebe,Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, es ist toll zu hören, dass man Leute erreicht :)
      Ja, ich lebe für ein Jahr als Au Pair in Chicago. Ich bin noch für drei Monate hier! :)

      Liebe Grüße,
      Valerie

      Delete
  12. Ich mag dein Outfit, schlicht aber chic. Und den schwarz-weiß Trend finde ich super, da kann man selten was falsch machen, außer wenn mans übertreibt, aber das ist ja bei keinem Trend gut ;)

    ReplyDelete
  13. Such an amazing outfit! :)
    Ich liebe es!

    my blog xx

    ReplyDelete
  14. Sehr hübscher Mantel :) Steht dir wirklich gut :)

    home is where the heart is ✩

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig