NEW IN / Märzlieblinge



Das sind meine neuen Lieblinge von "Liebeskind Berlin". Das Leder ist so weich, da kann in meinen Augen kaum ein anderes Label mithalten. Zu meiner braunen Tasche (hier) und einem Geldbeutel kamen jetzt noch diese große schwarze Tasche ("Gloria 2D"), zwei Gürtel und zwei kleine Clutch. Ich habe mich gefreut wie an Weihnachten ;)! Auch hier in den USA gibt es das Label jetzt zu kaufen. In Soho, NYC wurde ein toller Flagship Store eröffnet und auch in kleineren Boutiquen werden Taschen verkauft. Ich habe schon die nächste im Auge, denn ich bin rundum mit meinen bisherigen Käufen zufrieden und auch der Kundenservice ist einmalig. Qualität garantiert!

Let me introduce my new beauties from "Liebeskind Berlin". The label started selling their products in the USA. They opened a nice flagship store in Soho, NYC. Moreover smaller boutiques started selling their purses. I am super happy about my new purchases. The quality is one of a kind and there costumer service is amazing!






Black purse via Monier Frères, belts and clutch via brands4friends

7 comments

  1. Ich mag die Taschen von Liebeskind ja auch, aber konnte mich trotzdem noch nicht dazu durchringen eine zu kaufen.

    ReplyDelete
  2. Tolle Sachen! Besonders die Gürtel gefallen mir :)
    Überhaupt lese ich deinen Blog richtig gerne!
    Liebe Grüße :)

    Who's Georgina?

    ReplyDelete
  3. eine sehr gute marke ;) lg Di Ana

    ReplyDelete
  4. Toller Post! Ich bin auch ganz verrückt nach Liebeskind-Taschen! Die zerknautschte Optik ist lässig und sieht trotzdem sehr hochwertig aus! :)
    Mein heimlicher Traum wäre ja eine solche Tasche in türkis. :)

    ReplyDelete
  5. Die Taschen von Liebeskind sind die besten :)

    PS: Momentan läuft bei mir die Aktion: Blog of the Month. Schau doch mal vorbei :)

    my blog xx

    ReplyDelete
  6. die Tasche sind wirklich sehr schön aus!!
    sie erinnert mich ein wenig an die Taschen von Hermes, aber für die würde ich wohl nie soviel Geld ausgeben ;-)
    als ich bei P&C war, hab ich auch direkt ein Auge auf eine Geldbörse von Liebeskind geworfen, aber es kostet halt schon sein Geld ..
    LG Katrin

    ReplyDelete
  7. GEIL! Genial ich liebe die Liebskind Taschen und Gürtel und nun diese Armreifen..hammer! Ps Gruss von http://cg-en-vogue.blogspot.de/

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig