Endlich Freitag. Nr.2 / Warum bin ich in Amerika?




Diese Woche ganz groß: Überschwemmungen hier in Chicago. Musste auf dem Weg zum College umdrehen, weil die Autobahn überflutet ist. Klaro!! Danke Dauerregen! Außerdem, mit Blasen- und Nierenentzündung im Bett liegen..

Eher nicht so groß: MEINE LAUNE. Warum?! Ich bin doch eigentlich immer gut gelaunt! Ich versuche es mal mit etwas Schokolade ;)
Oh, noch was: Am 19. April aus dem Fenster schauen und SCHNEEFLOCKEN zu sehen, brrrrr!

Gedacht: Da ich noch nie etwas auf dem Blog darüber geschrieben habe und auch viele es wahrscheinlich nicht wissen oder sich wundern warum ich in Chicago lebe, habe ich gedacht, ich berichte heute mal etwas.
Also seit Juli 2012 lebe ich als Au Pair in einem wirklich schönen Vorort von Chicago am Lake Michigan. Ich pass hier als auf zwei energiegeladene Jungs (8&11 Jahre alt) auf. Das mach mir sehr viel Spaß, kann aber auch anstrengend sein. Im Juli geht es für mich nach Hause und ich freue mich schon sehr, dann im Herbst mit dem Studium zu beginnen. Falls ihr irgendwelche Fragen zum "Au Pair-sein" habt, schreibt doch einfach ein Kommentar, ich beantworte eure Fragen gerne!

Gekauft: Flugtickets für meinen Kalifornien-Trip! Noch 8 1/2 Wochen, ich kann es kaum erwarten!! :)

So, was sagt ihr eigentlich zum neunen Blogdesign? Gefällt es Euch? Irgendwelche Anregungen?

Bild 1: Ein neuer Header muss her!; Bild 2: Spinatpizza und grüner Spagel, perfektes Mittagessen!; Bild 3: Wir haben das Haus, das für "Kevin allein zu Haus" benutzt wurde im Nachbarort; Bild 4: Palm Beach, bitte wieder ganz schnell!; Bild 5: Ein bisschen Glitzer schadet nie, schon gar nicht bei schlechter Laune; Bild 6:  Der Pool ist nach dem ganzen Regen wieder voll mit Wasser, jetzt nur leider über der Plane....

 Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende meine Lieben! ♥


9 comments

  1. Das neue Design gefällt mir sehr gut, das Bild ist echt schön :)
    Gute Besserung :)

    ReplyDelete
  2. wirklich toller Blog =)

    ach ich möchte auch gerne mal nach Amerika, hab ich mir für die Zukunft fest vorgenommen =)

    ich hab eine Frage, machst du das über eine bestimmte Organisation? wenn ja, über welche & ist sie zu empfehlen?

    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin mit Cultural Care hier. Ich habe viel Gutes über andere Organisationen gehört (z.B. AIFS) und bin selbst nicht so mit meiner Organistation zufrieden. Wenn ich die Chance hätte, würde ich vermutlich eine andere wählen! :)
      Ich hoffe das hilft Dir! :*

      Delete
  3. Vermisst du eigentlich etwas außer Familie und Freunde in Chicago sehr?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja... Ich vermisse um eherlich zu sein, fast alles ;) Das Essen, die Leute, die Landschaft... Einfach meine Heimat...

      Delete
  4. Hallo! ♥ Ich liebe deinen Blog total! Einfach wunderschön was du immer postest!!
    Mich würde total interessieren was du studierest? Etwas mit Mode? Und an einer normalen Uni oder ein duales Studium - das würde total zu dir passen! :-)
    Und dann noch eine zweite Frage. Was ist deine Lieblingsband/sänger?

    Liebe Grüße, Elina!

    ReplyDelete
  5. Hey, toller Blogeintrag!

    Was für ein Studium machst du denn im Herbst?

    LG & keep on bloggin! ;)

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig