"Excuse me Spring, you look just like Fall!"


Nirgends ein grünes Blatt in Sicht, morgens ziehen sich die Nebelschwaden durch die Straßen und auch sonst ist eher alles grau in grau. Zur Krönung hat es dann am Freitag noch mal geschneit (zum Glück ist der Schnee nicht liegen geblieben...!). Also mit meinem geliebten Frühling in Deutschland hat das hier nichts zu tun. Noch 2 1/2 Monate, dann geht es wieder nach Hause, also los liebes Wetter! Ich hätte doch so gerne noch etwas Sonnenschein!

Mir bleibt also weiterhin nichts anderes übrig, als Jacken zu tragen. In diesem Fall war das sogar ganz gut, denn die Lederjacke, hat das Rüschen-Outfit etwas alltagstauglicher gemacht.

Well, I gotta admit, spring in the Midwest is nothing like my beloved German spring... On Friday it was snowing and hailing all day, I mean come on, I am so past this yucky weather.
I am going back to Germany in 2 1/2 months. I hope I will see the sun once more before I leave! ;)

Seems like I have to stick to coats and jackets for a while, but I think the leather jacket goes very well with this outfit. A black leather jacket can keep an outfit edgy in spite of all the ruffles.

HAPPY SUNDAY LOVELIES! ♥





I'm wearing:
shirt - Banana Republic, skirt - H&M, jacket - ZARA

11 comments

  1. Sehr schönes Outfit! Der Rock gefällt mir besonders gut. Nur leider gibt es solche Röcke wohl im Moment nicht bei H&M. :(

    ReplyDelete
  2. Wunderschönes Outfit und tolle Bilder :) Ich mag die Kombination mit dem verspielten mädchenhaften Rock zu der Lederjacke

    ReplyDelete
  3. sehr süßes outfit :) lg Di Ana

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind echt schön geworden! Der Rock ist total hübsch :)

    ReplyDelete
  5. oje, schnee hört sich ja gar nicht gut an !

    aber ich glaube, mit deinem tollen outfit lockst du vielleich ja den frühling an :)

    lg
    svetlana

    ReplyDelete
  6. Schnee klingt wirklich nicht gut, aber wird schon noch ;-)
    aber zu deiner Beruhigung hier ist es auch nicht mehr soo schön ..

    dein Outfit gefällt mir sehr gut!
    mir wäre die Bluse alleine viel zu brav gewesen, aber mit der Lederjacke wird es ein sehr cooler Stilbruch ♥

    außerdem ist die Location fantastisch!

    LG Katrin

    ReplyDelete
  7. Lederjacke und Rüschenbluse ganz schön!!
    HDGDL
    Gaby

    ReplyDelete
  8. Couldn't not agree more, the weather's been awful lately. But I like your outfit very much <3

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig