NYC day 3/ OUTFIT



Es gibt einfach Outfits, die man anzieht und sich perfekt anfühlen für genau diesen Tag. Diese Hose habe ich schon vor einer Weile gekauft, aber ich wollte sie irgendwie noch für New York „sparen“. Am dritten Tag kam sie dann endlich zum Einsatz. Ich liebe Mustermix. Besonders den von Blumen und Streifen. Der Kontrast ist von einer Blumenhose, die aussieht als wäre sie mit Wasserfarben angemalt und einem Streifenshirt, wird dadurch gebrochen, da alle Farben aus einer Familie stammen. Was haltet ihr davon?
Könnt ihr erraten, was wir am dritten Tag in NY gemacht haben? ;) 


There are simply some outfits you put on and it feels perfectly right that you were it for exactly that day and occasion. I bought these pants a while ago but wanted to „save“ them for New York. On day 3 they finally came to use. I loved this combination of flowerprint pants and a striped shirt. Although the prints are clashing, the mix of patterns works very well because the colors are matching. What do you think?






I'm wearing:
coat - ZARA; pants - Forever21; shirt and scarf - H&M; purse - Vintage

 Bloglovin' / Instagram / Facebook

10 comments

  1. Das letzte Bild ist zumindest vor Constance entstanden ;)

    ReplyDelete
  2. Ahh die Hose und allgemein das Outfit ist wirklich wunderschön, du Hübsche! :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    ReplyDelete
  3. Ein wirklich tolles Outfit! Ich habe die Hose auch und freue mich schon sehr, sie zu tragen. Deine Kombi gefällt mir richtig klasse, da ich nie im Leben darauf gekommen wäre, sie casual zu stylen. Ich dachte mehr an Heels und Bluse. Danke also für die tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Yasmin

    ReplyDelete
  4. Was für ein tolles Outfit! Und du bist wirklich wunderhübsch! Dein Gesicht hat etwas, was mir sofort gefallen hat! Echt zuckersüss! Gut kombiniertes Outfit :)

    ReplyDelete
  5. Da kommt sonst kein Mensch drauf. Eine tolle und coole Vala Kombi!!
    HDGDL
    Gaby

    ReplyDelete
  6. tolle Kombi :)
    und ich beneide dich dafür, dass du in NY bist :)

    ReplyDelete
  7. Wundervolles Outfit ;) Ich wär auch gerne in New York ;)

    Verpass das CHICNOVA GEWINNSPIEL nicht ! :)

    Viel Erfolg :*

    RUNWAY JUICE

    XXX

    ReplyDelete
  8. deine hose ist so superschön und toll kombiniert und steht dir auch noch so gut :) ich liebe das outfit :)

    home is where the heart is 

    ReplyDelete
  9. Ach, was für ein schönes Outfit, das würde ich ganz genauso tragen!:)
    Habe deinen Blog gerade über Blog-Zug entdeckt, gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    ReplyDelete
  10. Das ist aber ein wunderschönes Outfit! Die Hose ist der Hammer und dann noch in einer so tollen Kombi. Hast du sie online bestellt oder in NYC gekauft?

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig