Endlich Freitag Nr. 3!

.
Bild 1: Weil ich ihn so sehr vermisse...; Bild 2: Ein bisschen NYC Erinnerung - mal schauen, wie sich Boston schlägt!; Bild 3: JA... Muss auch mal sein.... :D ; Bild 4: Seit ich in Amerika bin, gehört für mich Spinat auf die Pizza! Wenn dann noch Bacon dazu kommt... YUMMY!; Bild 5: Auch hier ist jetzt endlich Frühling - sogar an meinem Hals!; Bild 6: Kunst oder ähnliches..

Diese Woche ganz groß: Das ich vermutlich gerade im Flugzeug nach Boston sitze! Yay!! Außerdem die Natur neu entdecken und sich gut fühlen.

Eher nicht so groß: Das ich diese Woche nicht zum posten gekommen bin, tut mir leid!! Aber dafür gibt es ab Montag hoffentlich ganz viele tolle Boston Eindrücke!

Gedacht: Noch 67 Tage USA.... Dann sind über 12 Monate rum, fühlt sich noch sehr unreal an...

Gehört: Radioactive von Imagine Dragons, wegen dem Bass am Anfang. Beim Auto fahren, immer ganz laut und gerne auch mit offenem Fenster.

Gekauft: Einen Strohhut für das ultimative Sommerfeeling....



Und was habt ihr so mit Eurem Wochenende vor? Irgendwelche Pläne?
Ein ganz tolles Wochenende wünsche ich Euch!! ♥

6 comments

  1. Oh, so eine schöne Kette!:)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    ReplyDelete
  2. Massive crush on your necklace <3 It looks amazing!

    ReplyDelete
  3. Ich habe eine recht stressige Woche hinter mir, weshalb am Wochenende für mich also erst mal ausruhen angesagt ist :)

    ReplyDelete
  4. ich höre das lieb auch auf und ab ;)

    ReplyDelete
  5. Ich liebe Boston! Das ist so eine schöne Stadt!! Hat auch manchmal schon ein bisschen etwas europäisches! xxx Mila

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig