Endlich Freitag Nr. 4

Alle Bilder via Instagram (@valeriemariehennes)
 

Diese Woche ganz groß: Boston! Wunderschön und noch wunderschöner dank voller Blütenpracht!

Eher nicht so groß: Wenn Leute einfach kein "Danke" über die Lippen bekommen... Oder das an meiner Kochkunst diese Woche immer was auszusetzen war.....

Gedacht: Endlich Frühling! (Deswegen auch die ganzen Blütenbilder..... TUT MIR LEID!!)

Gehört: Mr. Brightside - The Killers, einfach weil es ein schönes Lied ist und immer geht!

Gekauft: Den kuscheligsten Harvard Pulli, man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)

So, für mich geht das Wochenende mit einem Mädelsabend mit Lisa los und am Sonntag werde ich mich waghalsig mit Christina auf alle Achterbahnen im Six Flags Great America stürzen. Irgendwo dazwischen, muss ich auch noch für die Finals am College lernen... Was habt ihr geplant?


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!  ♥



2 comments

  1. Liebe Valerie,
    Happy Birthday zu Deinem Blog und vielen Dank für deine schönen Beiträge.
    Deine schönen Bilder und Texte versüßen mir den Tag.
    HDGDL
    Gaby

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig