Endlich Freitag Nr. 7



Bild 1: Erinnerungen an Brighton; Bild 2: & London ;); Bild 3: Niagara Falls; Bild 4: in Cleveland; Bild 5: OH! Nochmehr Erinnerungen! Dieses mal Schottland! Bild 6: Ein wunderschöner Sonnenuntergang irgendwo auf den Straßen in Midwest. (alle Bilder via Instagram @valeriemariehennes)

Diese Woche ganz groß: Noch mehr von Amerika sehen und feststellen, dass es nicht überall so fancy ist, wie in Chicagos Norden (aber dafür die Leute netter sind, war ja klar!). Am Sonntag gibt es ein "photo-diary" vom Road Trip!

Eher nicht so groß: Mich morgen von meinen Eltern und meinem Bruder verabschieden :( aber nur noch 36 Tage bis es in den Flieger nach Hause geht. Auch nicht schlecht!

Gedacht: Warum lache ich aus Höflichkeit über Witze die gar nicht lustig sind? Damit ist jetzt Schluss!

Gehört: Sarah Simmons "Somebody that I used to kow"Michelle Chamuel "Granade" von the Voice (America). Ich bin generell kein Fan von Castingshows. Schon gar nicht, wenn es um Gesang geht. Ich habe immer das Gefühl, dass das Niveau der Sendung und der Menschen, die sich dort bewerben, von Jahr zu Jahr sinkt. Hier bei "the Voice" scheint das aber nicht ganz so zu sein. Die Jury ist erstklassig (Usher, Sakira, Adam Levin und Blake Shelton) und hat es nicht nötig, die Sänger mit niveaulosen Beleidigungen alla Dieter Bohlen zu beschimpfen und auch die Sänger können sich hören lassen. Da macht das Ganze doch Spaß!

Gekauft: die perfekten Stiefeletten für den Sommer! Flach, kurz, hellbeige, super bequem und mit süßem Lochmuster. Kleidchen und Shorts macht euch gefasst, ihr werdet ganz sicher mit ihnen kombiniert ;)!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!! ♥

3 comments

  1. Die Bilder sind richtig schön :) Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  2. Very nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I've truly enjoyed browsing your blog posts. In any case I will be subscribing to your feed and I hope you write again very soon!

    Feel free to surf to my web-site anti cellulite treatment

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig