HAPPY 1st BIRTHDAY!

Heute vor einem Jahr, saß ich zu Hause auf dem Sofa und habe endlich mein Vorhaben, das Bloggen zu starten, in die Tat umgesetzt. 

365 Tage dannach sitze ich in den USA, weit weg von den Menschen, die mir am meisten am Herzen liegen.
Doch bin ich mir sicher, dass diese Erfahrung mich reifer hat werden lassen. 

Ich bin Euch so dankbar für Eure Unterstützung!! Ich lese jeden einzelnen Kommentar und glaubt mir, ihr verschönert mir damit jeden Tag. Danke, dass ihr auch nach Monaten, in denen es nicht so viel (oder gar nichts... Februar- räusper) von mir zu hören gab, wieder Interesse an meinem Blog gefunden habt!! :)


Sobald ich wieder zu Hause bin, gibt es auch wieder schön regelmäßig Outfit Post, versprochen!! 
Aber auch die 1,5 Monate bis dahin, werde ich versuchen so schön wie möglich zu gestalten.

Habt ihr irgendwelche Anregungen, Tipps oder Verbesserungsvorschläge? Was würdet Ihr gerne in Zukunft sehen?

DANKE FÜR EIN JAHR "VALERIE MARIE"

3 comments

  1. Alles Gute zu deinem 1 jährigen :)
    Ich finde deinen Blog wirklich toll :) & ich finde es beeindruckend wie viel Erfolg du mit deinem Blog schon nach einem Jahr hast :) Ist ja doch nicht immer ganz so einfach, da spreche ich aus Erfahrung. Ganz liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch, das erste Jahr ist ziemlich schnell vergangen, oder?:)
    Mach weiter so wie bisher, ich lese deine Posts immer total gerne..
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    ReplyDelete
  3. Alles liebe zum 1 -jährigen! Bin froh, dich gefunden zu haben und finde deinen Blog wirklich super! Mach ja weiter so, werd dich auch immer unterstützen;)!
    Alles Gute & Liebe für dich und viel Kraft für die letzten Tage dort!
    ♥ with love - www.throughalltimes.blogspot.de

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig