CLLCT Yearbook Bloggerparade - Ich bin.....

Die Mädels von CLLCT veranstalten eine Bloggerparade. Worum geht es dieses Mal? Stereotypen und Schubladendenken während der Schulzeit gepaart mit Selbstironie. Die Idee hat mir auf Anhieb gefallen. Ich schaue gerne auf meine Schulzeit zurück und ich musste nicht lange überlegen, welchen Stempel mir meine Mitschüler wohl verpasst hätten. Also nicht ganz ernst nehmen! Enjoy ;)



 
Ich bin die, der jeder Lehrer verzeiht, wenn sie 5 Minuten zu spät kommt. Ganz einfach wegen meinem Lächeln, den blonden Locken und weil ich sowieso gleich meine Hausaufgaben vorlesen werde. Wenn ich da bin kann es so richtig losgehen. Ihr werdet feststellen, das meine Hand während eines Schultages in dieser merkwürdigen Position über meinem Kopf verweilt. Ich bin die Hermine Granger der Muggelwelt. Dank mir brauchen Lehrer sich vor keiner Frage fürchten, denn ich habe immer eine Antwort parat und dränge darauf sie mit allen zu teilen! Gute Noten garantiert!

Wir sollen zwei Referate machen? Kein Problem! Kann ich auch fünf machen? Und vielleicht noch einen Kuchen backen?

 Ich bin Motivation auf zwei Beinen. Ich habe mindestens sieben Lieblingsfächer (& Lehrer). Nach den Ferien freue ich mich wieder auf die Schule und die Lehrer haben mich und meine fröhliche Art auch schon vermisst.




Wie sieht es mit Euch aus? In welche Schublade werdet/wurdet Ihr gesteckt?

Und wenn du mitmachen willst…
… werf’ dich in Schale und fotografier dich vor einer weißen Wand,
… poste den Link zu deinem Blogpost bis morgen unter DIESEN Eintrag.
 

5 comments

  1. Super lustige Vorstellung, find ich echt genial wenn du wirklich so warst ;-) Daumen hoch...
    LG Stylepaul

    ReplyDelete
  2. haha sehr sehr cool ;-)
    find die Aktion von den Mädels super!
    und du hast das wirklich sehr süß geschrieben, ein bisschen find ich mich darin sogar wieder hihi
    LG Katrin

    ReplyDelete
  3. das ist so eine tolle parade!
    super, wie du dich beschrieben hast :)

    ich war / wäre die arrogante obertussi :D in amerika vermutlich ein cheerleader :D

    zwar habe ich die parade verpasst, aber irgendwie würde ich doch gerne mitmachen, vielleicht stell ich die tage einen post online ;)

    lg
    svetlana

    ReplyDelete
  4. Super Text! Sehr passend zum Bild und echt schön geschrieben.

    LG
    Ela
    http://justalittlegirlfotografie.blogspot.de/

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig