Endlich Freitag!

Alle Bilder sind Impressionen von meinem letzten Wochenede in Chi-town.  Mehr findet ihr auf Instagram @valeriemariehennes


Diese Woche ganz groß: Noch 4 Tage bis es nach Kalifornien geht! Ich freue mich so sehr!!!! In 22 Tagen geht es dann nach Hause, fühlt sich noch sehr unrealistisch an...

Eher nicht so groß: Stromausfall und wenn es dann anstatt Gourmet-Dinner im Restaurant Nudeln gibt. Beim Essen hört bei mir der Spaß auf!
Außerdem Abschied von Chicago nehmen. Es ist wirklich eine wunderschöne Stadt! Die Lage am See ist unschlagbar und die Architektur hat mich jedes mal aufs neue umgehauen!!! Ich liebe Hochhäuser so sehr!
Diese Stadt werde ich wirklich sehr vermissen! Jetzt bleibt mir nur, mir immer wieder zu sagen, dass Freiburg auch schön ist ;)

Gehört: NONONO - Pumpin' Blood genau mein Ding!!!! :) Danke an meinen Freund!

Gedacht: Her mit Sommerinspiration à la "California-Beach-Style"! Ich muss Koffer packen!

Gekauft: Die "Storm" Lidschatten Palette von Sleek. Wenn es um Make-up geht bin ich komplett unfähig. Vielleicht hilft ja toller Lidschatten?
Ich habe ihn gestern Abend mal ausprobiert und war ganz begeistert! Das Preis/Leistungs Verhältnis ist top! Vielleicht eine günstigere Alternative, wenn es nicht gleich "naked" von Urban Decay sein muss?


SCHÖNES WOCHENENDE! ♥

3 comments

  1. Hab du auch ein schönes Wochenende!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Du bist so lieb. Dir auch ein schöner WE.
    HDGDL
    Gaby

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind voll schön :) Liebe Grüße :)

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig