Green P(ear)ier


Auf mein letztes Wochenende Downtown!
 
Here's to my last weekend downtown! I felt like it calls for something dressy...


I'm wearing:
blazer - ZARA
skirt and shirt - F21
purse - Liebeskind Berlin
boots and shades - Target
 

9 comments

  1. dein blog ist so toll, folge dir jetzt :)

    liebe grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ein wunderschönes Outfit :) Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. sehr, sehr schönes Outfit!!!


    finde das shirt, kombiniert mit dem rock, einfach traumhaft!!!

    lg
    svetlana

    ReplyDelete
  4. Dein Shirt ist super süß!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    ReplyDelete
  5. Oh wie schön das Outfit mit der grünen Jacke!!
    HDGDL
    Gaby

    ReplyDelete
  6. fantastisches Outfit!!
    der Rock ist total schön, brauch auch so einen ;-)
    LG Katrin

    ReplyDelete
  7. Liebe Valerie, ich bin gerade zufällig über die Yearbook-Aktion auf deinen Blog gestoßen und ich bin begeistert. Deine Outfits sind der Hammer und total individuell auf dich abgestimmt.
    Du trägst nicht diesen typischen Blogger-Trend-Mist und gerade das finde ich klasse.
    Außerdem bist du wahnsinnig natürlich und kommst so sympathisch rüber.
    Hätte ich selbst einen Blog, würde ich mich sofort deiner -meiner Meinung nach viel zu kleinen- Leserschaft anschließen, aber so kommst du "nur" zu meiner Favoritenliste ;)

    Mach weiter so!
    Liebst, Sophia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh liebe Sophia! :)
      Tausend Dank für deine lieben Worte!! Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass du dir Zeit genommen hast, mir ein Feedback zu geben.
      Du hast mir meinen Tag verschönert!!!! :)

      Delete
  8. Valerie, dein Oufit ist absolut perfekt. Und die letzten Tage Downtownm waren sicher auch perfekt.
    Liebst, Patricia :)

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig