Countryside & Lace Love

 Ein weißes Kleid mit dem perfekten Schnitt ist mein "Must-have" für den Sommer. Es gibt einfach unendlich viele Möglichkeiten es zu kombinieren: Mit Turnschuhen für ein lässiges Outfit, mit einer Lederjacke für einen trendigen und mit einer Perlenkette für eine eleganten Look.
Wie ihr wahrscheinlich wisst mag ich klassische Kombinationen besonders gerne. Deshalb habe ich mich für die elegante Variante, die trotzdem bequem ist (dank flacher Ledersandalen) entschieden.
In letzter Zeit habe ich großen Gefallen an breiten Ledergürteln gefunden. Ich finde sie super zu Shorts oder Kleidern. Ein Gürtel kann einem Outfit einen besonders coolen und rustikalen Touch verleihen.

A simple white dress with the perfect fit is my must have for summer. There are endless ways to style it. A white dress can be super casual with sneakers, edgy with a leatherjacket or elegant with a pearl necklace.
Since you probably know how much I love everything classy I decided to go for a elegant yet comfy styling with flat leather sandals.
My latest obsession are wide leather belts. I love them with shorts as much as with dresses. I just love the special touch they can add.

Forever21 dress, Daniel Hechter sandals, H&M belt and purse, Target sunglasses and Michael Kors watch









15 comments

  1. pretty you and awesome pictures!! I miss you & hope to see you soon :) xoxo christina

    ReplyDelete
  2. Was für traumhaft schöne Bilder, du siehst sowas von schick aus.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir auf dem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    ReplyDelete
  3. Ein suuuuuper schönes Outfit! Ich bin echt verliebt ♥ Der Gürtel macht es echt besonders, und ich mag jedes Detail vom Outfit :)

    ReplyDelete
  4. steht dir wirklich ausgezeichnet!! Du erinnerst mich irgendwie total an blake lively :)

    ReplyDelete
  5. Hallo Valerie,
    da gebe ich Leni aber sowas von recht! Du siehst wirklich Blake Lively wahnsinnig ähnlich. Deine Fotos sind super. Ich stalke dich ab sofort regelmäßig ☺☺☺ Hab mir sagen lassen, du hättest ne top Fotografin an der Hand ;-). Vielleicht müsste ich die Dame mal anfragen, hahahaha.
    Ganz liebe Grüße
    Silvie
    cherryonair.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Wundervolles Outfit! Die Ohrringe sind sehr schön :)
    Uund: gerade auf dem letzen Bild siehst du Blake echt ähnlich.

    xx Sarah ♥

    ReplyDelete
  7. Wunderschönes Outfit! Ich finde auch, dass ein weißes Kleid ein Sommer Must Have ist! ♥

    Ganz besonders mag ich deinen Schmuck und deine Accessoires, und vor allem die Art und Weise, wie du sie trägst! ♥

    ReplyDelete
  8. Super süße Fotos! Dein KLeid ist echt hübsch :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. so, nach 2 stunden auf deinen blog habe ich mich jetzt entschieden: ich habe mich in deinen blog verliebt! Du bist ja so eine süße und liebe! und deine bilder und deine outfits sind klasse und ich liebe die gestaltung deines blogs! WOW echt toll, ich bin sooo neidisch!!!!! da denk ich gleich wieder meinen blog umzukrempeln...
    ich folge dir gleich mal hier und auf instagram :) vllt lesen wir uns ja mal :)

    liebste grüße
    choolee ♥
    chicchoolee.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aaaaahw!!!! Wie zuckersüß :) vielen dank!!!! :)

      Delete
  10. Seehr schöne Bilder, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    http://ankis-bilder.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. super schönes Outfit! der Gürtel passt perfekt dazu.
    LG Maren

    ReplyDelete
  12. Tolle Bilder. Das Kleid ist wirklich süß.

    xx Timna

    ReplyDelete
  13. Hübsch siehst Du aus.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  14. Super schönes romantisches Outfit und tolle Fotos :)

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig