Ich bin zurück! Nicht nur hier auf dem Blog sondern auch in Deutschland. Nach über 12 Monaten bin ich vergangene Woche wieder nach Hause gekommen. Die letzten Wochen in Amerika waren sehr erlebnisreich. Ich bin viel gereist und wollte die letzten Tage voll auskosten. Jetzt bin ich zurück mit vielen Bildern, neuen Ideen und regelmäßigen Blogposts :)
Außerdem bin ich jetzt 20 Jahre alt. Merkwürdig... Z-w-a-n-z-i-g. Komisches Wort. Ob es zu mir passt weiß ich nicht, aber wir haben jetzt ja ein Jahr Zeit uns anzufreunden.

I am back! From now on you can not only expect blog posts on a regular basis but I am also back in good old Germany. I spent my last weeks in the States traveling and enjoyed every second to the fullest. You can be excited for a ton of pictures and other cool stuff coming up! :)
Moreover I turned 20. I feel like t-w-e-n-t-y is a weird word and it does not feel right to call myself twenty years old. Anyway, I have a whole year to get used to it...

2 comments

  1. Und wie ist das Gefühl wieder in Deutschland zu sein? Ich war mal 2 Wochen in Amerika und als ich zurück kam war ich total schockiert, wie "unfreundlich" Deutschland doch nicht :-) Ich finde die Amerikaner sind einfach viel herzlicher...


    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    ReplyDelete
  2. Jetzt haben wir dich wieder!! Wir freuen uns sehr, dass du wieder da bist. So ein lieber Mensch fehlt einfach, wenn man ihn nicht "drücken" kann. HDGDL Mama

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig