The Truth about "What's in my Bag"...

Jeder kennt sie, die Bilder die uns weiß machen wollen: " Hey Schau mal! Ich habe meine Handtasche umgedreht, es hat sich ganz von alleine alles symmetrisch hingelegt und ich habe auch wiiiirklich immer nur sieben Sachen in meiner Handtasche." Klar! Aber erzähl das bitte jemand Anderem! Deshalb gibt es heute bei mir mal etwas mehr von der Wahrheit.


Wer schmeißt sein iPad bitte ohne Hülle, einfach so, unachtsam die Tasche? Ich jedenfalls nicht. Die Kaufmanns Kaufmann's Haut und Kinder Creme ist obligatorisch. Haben Kinder eigentlich keine Haut....?! Außerdem wollte ich noch ganz Klischee die L'Occitane Handcreme dazulegen, nur leider ist diese zur Zeit unauffindbar. Wurde wohl auch in den unendlichen Tiefen einer meiner Handtaschen versenkt...
Und dann noch unausweichlich: ein Mac Lippenstift. Wie wenn wir immer nur einen einzigen Lippenstift in unserer Handtasche hätten....


Hier schon etwas mehr der Wahrheit entsprechend: Ganz ehrlich, wir haben doch alle alte Kassenzettel, zerknitterte Terminkärtchen für den nächsten Arzttermin oder auch zerknüllte Taschentücher dabei. Es ist ja auch nicht so, dass nur Dinge in unserer Tasche weilen, die besonders schön aussehen oder "hip" sind. Genau aus diesem Grund, werden Deos grundsätzlich verschwiegen. Tampons im Übrigen auch.
Darüber hinaus findet man in meiner Handtasche immer unzählige Lippenstifte und einen zermatschten Schokoriegel für den kleinen Hunger. Denn unterzuckert ist mit mir nicht zu spaßen! 


Und hier wie es wirklich aussieht wenn man alles aus der Tasche auf einen Haufen schmeißt.

Wie steht ihr sehr arrangierten "what's in my bag" posts? Was darf bei euch in der Tasche nicht fehlen?

22 comments

  1. Da hast du mich gerade wirklich zum schmunzeln gebracht :D sehr cooler Post und schönes Beispiel!

    Ich mag deinen Blog so gerne liebe Valerie Marie<3

    ReplyDelete
  2. Wie ist denn die Bezeichnung für dein Liebeskind Portemonnaie ? Das ist ja wunderschön! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau das selbe habe ich mich gerade auch gefragt ! :)

      Delete
  3. So ähnlich sieht auch mein Inhalt aus :-)

    ReplyDelete
  4. Ich finde es ehrlich gesagt nicht tragisch, die Sachen ordentlich hinzulegen, damit man ja auch sieht, was in der Tasche alles drin ist ^^ Und zermatschte Schokoriegel und alte Kassenbons habe ich in meiner Tasche nie, da würden mich die meisten wahrscheinlich für verrückt und mega anstrengend halten :D
    Ich finds aber lustig, wie du das alles beschreibst ^^ Cooler Post!

    ReplyDelete
  5. mal ein etwas anderer Whats in my bag- Post! ;)

    ReplyDelete
  6. Ein echt cooler Post! :) Also klar, ist es sehr unglaubwürdig das ganze. Aber ich denke die meisten legen einfach alles hin, was sie MEISTENS bei sich haben und was nicht fehlen darf. und das ordentliche hinlegen, nunja, sieht einfach schöner aus und ist auch übersichtlicher :) Aber deine Idee finde ich echt cool!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Hahahaha :D Glaubst du echt, dass es Menschen gibt, die Deos verschweigen? Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Inhalt meiner Tasche nur für das Foto "symmetrisch" hinlege. Kassenzettel etc. findet man nicht so in meiner Tasche rumfliegen, dafür aber in meiner Geldbörse (die kurz vorm platzen ist).

    Stifte fliegen auch nur so rum in meiner Tasche :D
    Aber dein Post ist ultra cool!

    Liebe Grüße
    Lydia

    ReplyDelete
  8. finde, dass sit ein toller ehrlicher post!

    so wie das erste bild, so sehendoch die meisten aus ;) schön zusammen gelegt, was nicht passt, kommt weg, was toll aussieht, kommt dazu ;)

    uss aber gestehen, dass ich nur selten kassenzettel & co in meiner tasche habe. dafür aber viel zu viel anderem kran ;)

    lg
    svetlana

    http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  9. Also ich muss immer eine Falsche Wasser dabei haben :-) Bei manchen Taschen jedoch schwierig.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    ReplyDelete
  10. ^^ich will garnich wissen was da bei mir alles zum vorschein kommt. bei meinem Rucksack ist es nich viel schlimmer^^da ist haufenweise kram drin, der wiegt immer soo viel^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    ReplyDelete
  11. Das ist ein echt cooler Post!! Und Kassenzettel, lose Taschentücher,
    Pflaster und ca. 100 Lippenstift finden sich auch in meiner Tasche!!:)
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    ReplyDelete
  12. wie schön dein blog ist :-) http://adormaryable.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Wow hast du viel in deiner Tasche :)
    Bei mir ist eigentlich nur mein Portmonee, trinken , Taschentücher und Kaugumi Drin :)

    Liebe Grüße Ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. ich finde deinen blog echt klasse ! lust auf gegenseitiges folgen ?

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Ich mag solche Arten von Posts sehr gerne und dein Blog gefällt mir auch echt super gut!
    Ab heute gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, ich würde mich freuen.
    http://heureux-lumineux.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel.html

    Liebst, Deborah

    ReplyDelete
  16. Du hast sowas von recht! Bei mir findest sich auch noch alles mögliche unnütze Zeug! Taschentücher (natürlich nicht mehr in der Packung), Papier vom Essen (ja manchmal mit Essensresten drin) und zerbröselte Zigaretten findet man auch meistens. So sieht nun einmal die Wahrheit aus, und dazu können wir auch ruhig stehn :)

    Würde mich freuen wenn du einmal bei mir vorbeischaust,
    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  17. Toller Post! Echt lustig! Ich muss zugeben mir ist das i-wie nie aufgefallen, dass manches erst gar nicht gezeigt wird.

    Eleanor x

    eleanors-pink-friday.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. Das Portemonnaie ist sehr schön und das FitMe Puder habe ich gerade erst in einem Daily Make Up Post verwendet. :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  19. :-) das dürfte ich mit meiner Tasche nicht machen...da würde ein riesen chaotischer Haufen rausfallen...da ist das ja echt "aufgeräumt". Dein Notizbuch finde ich sehr schön...da bekommt man Lust auf schreiben. LG Steffi von http://vogue2day.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. Haha :-D Toller Post! Bei "als hätten Kinder keine Haut..." musste ich total lachen.
    Ich bin deiner Meinung, meistens sieht man echt nur den perfektesten Inhalt der Handtasche, aber wie es wirklich aussieht zeigt keiner. Danke für deine tollen Fotos ;)

    ReplyDelete
  21. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und lache mich kaputt bei diesem Post. Wie ehrlich und wie toll geschrieben.
    Die Fotos sind auch spitze. Genau so sieht es in meiner Tasche eigentlich auch aus...und wenn ihr ehrlich sein soll sogar noch schlimmer :)
    Liebe Grüße und weiter so.

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig