An Old Elephant's Legs..

Forever 21 Leggings, H&M hat and top, Zara heels & Liebeskind Berlin bag 

Dieser Look hat sich in den letzten Wochen zu einem meiner Lieblingsoutfits gemausert. Die Elefantenleggings habe ich mir gekauft, um es auf dem Flug von Amerika nach Hause gemütlich zu haben. Mittlerweile finde ich sie aber auch immer toll als Alternative zu einfachen, schwarzen Leggings. Auch an warmen Sommertagen kann man sie problemlos tragen und fühlt sich gleich etwas "angezogener" als in einfachen Shorts. Ich hoffe euch gefällt der Look. Wie findet ihr Leggings im Sommer? Eine Alternative zu Rock und Shorts?

This has been one of my go-to looks for hot summer days the past weeks. I bought these leggings to be comfy on my flight back to Germany in the first place, but now I do really like them as a more special version of a plain black pair of leggings. I hope you like this look and:

Happy Sunday! ♥





 



8 comments

  1. Ich bin kein Tier-Print Fan, aber deine Leggings sieht wirklich klasse aus und steht dir einfach super. Dein gesamter Look gefällt mir gut und ich liebe deine Schuhe.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    ReplyDelete
  2. Wow, toll! Ich bin total begeistert von der Leggings... <3 Sie passt super zum Outfit und ist trotz Print überhaupt nicht überladen oder so, einfach super. :D

    Liebe Grüße, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ein super schönes Outfit! Der Hut macht ihn so elegant ^^

    ReplyDelete
  4. Das Outfit ist ja mal echt cool! Und die Leggings hast du wirklich total gut gestylt. Sieht super aus mit dem Shirt und dem Hut!

    ReplyDelete
  5. sehr tolles otufit, die leggins sehen echt cool aus :)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    ReplyDelete
  6. Du bist so unglaublich schön!

    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
  7. Der Look ist süss! Ich liebe den Hut und die Leggings finde ich auch total cool:)

    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  8. mir gefällt die leggins richtig gut und das outfit insgesamt auch! :)
    Grüße,
    Gracia
    www.gracias-photodiary.blogspot.de

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig