Endlich Freitag!

Bild 1: der atemberaubendste Platz auf der Welt, den ich bis jetzt bereisen durfte, Grand Canyon, Bild 2: ganz schön fotogene Möve, Bild 3: trotz allem Fernweh - zu Hause ist es noch immer am schönsten! Bild 4: liebe Grüße aus Venedig! Bild 5: Valerie in schwarz weiß, Bild 6: Hello pretty: Golden Gate Bridge
Mehr Bilder auf Instagram @valeriemariehennes


Nr.? - Keine Ahnung, ist ja auch schon viel zulange her seit dem letzten Mal!!!
Für mich ist im Moment ja fast jeder Tag wie Freitag... Zwischen Auslandsjahr und Studiumsbeginn. Ja wie nennt man diese Zeit eigentlich? Aber natürlich faulenze ich nicht den ganzen Tag. Es kommt mir eh vor, als würden sich immer tausend Dinge anhäufen, die zu erledigen sind, wenn man mal nichts zu tun hatte und man so dann doch wieder den ganzen Tag unterwegs ist.
Trotzdem möchte ich ab jetzt wieder wöchentlich den Feitagspost veröffentlich. Ist doch einfach schön, auch mal was Anderes zu lesen.


Diese Woche ganz groß: In den Urlaub fahren und eigentlich auch unser überragendes Hotel in Venedig. Oh und ausnahmsweise mal nicht im Auto einschlafen ist auch super! Und ein echtes "One-Time-Wonder"...

Eher nicht so groß: Tränen und Schmerz der so schwer zu lindern ist, obwohl man doch so sehr helfen will!

Gehört: "Sail" von Awolnation. Mal was Anderes.

Gedacht: Wie können Menschen Gefallen daran finden, mit gefühlten eine Million anderen Menschen in eine Richtung zu laufen. Immer wieder erschreckend! Dann lieber abbiegen und die Stadt anhand kleiner Seitengassen erkunden!

Gekauft: Noch nicht viel, aber heute geht es auf Souvenir Suche. Vielleicht finde ich auch diesen kleinen Laden mit dem wunderschönen Geldbeutel wieder... Den hätte ich jetzt doch gerne!


Bei Maren von drop-dead gorgeous läuft heute übrigens noch eine Blogvostellung, also schaut mal vorbei :)
Die ausgewählten Blogs meiner Vorstellung werdet ihr nächste Woche hier auf dem Blog finden.



Euch ein wunderschönes Wochenende! ♥

3 comments

  1. schöne bilder & sail von awolnation hör ich zurzeit auch voll gerne :))

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Hi,
    hab deinen Blog vorgestellt. ;)
    http://juelide.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-1.html

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://juelide.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. hi :) dein blog gefällt mir wirklich gut, ich folge dir jetzt und würde mich freuen wenn du ebenfalls mal vorbeischaust und mir vielleich auch folgst :) liebe grüße,katharina

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig