Meet my Vintage Bathing Suit

 Vintage cacharel bathing suit, H&M shorts and belt, Daniel Hechter shoes

Streifzug durch Mamas Kleiderschrank 2.0. Dieses Mal hatte ich es auf diesen cacharel Badeanzug abgesehen. Als ich vor einiger Zeit auf Tumblr über dieses Bild gestolpert bin wusste ich: so einen Badeanzug möchte ich auch! Vielleicht nicht das typische Teil für den Strand, aber irgendwie mag ich den unschuldigen, süßen Look die ein Teil wie dieses vermittelt. Außerdem wirkt es durch den Ausschnitt an den Beinen und den tollen Rückenausschnitt (zumindest meiner Meinung nach) nicht bieder. Eins ist sicher für meinen Urlaub in Italien wandert dieser Badeanzug mit in den Koffer.
Das Tolle an so einem Badeanzug ist auch, dass man immer "angezogen" ist. Mit einer Shorts wie hier kann man das so locker zum Schlendern an der Strandpromenade tragen. Auch hier kommt wieder mein breiter Ledergürtel zum Einsatz. Ich mag einfach den rustikalen Touch den er dem Outfit gibt und so mit dem süßen Blumenmuster bricht. Ein dicker Kuschelpulli für die kalten Stunden darf natürlich auch nicht fehlen.
Also wie seht ihr das: Vintage Badeanzüge yay oder ney?

When I saw this picture on tumblr some time ago I knew that I would need a bathing suit like this. Once again I was lucky enough to find the piece that I wanted in my mums closet. I am for sure gonna take this beauty with me to Italy this month.
How do you feel about vintage bathing suits?








12 comments

  1. richtig schöner bikini! tolles muster!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Also ich finde den Badeanzug sehr süß und du hast ihn toll kombiniert!!! Auf jeden Fall tragbar!!!

    LG Lena

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Bilder. Der Badeanzug sieht sehr süß aus und steht dir sehr gut, du hast ihn toll kombiniert.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    ReplyDelete
  4. Ich finde Badeanzüge wunderschön, aber die Abdrücke müssen nicht sein :(
    Der steht dir gut!

    ReplyDelete
  5. super schön :) richtig süßes muster!

    ReplyDelete
  6. Die Fotots sind toll!! Du bist so hübsch!!
    LG
    Gaby

    ReplyDelete
  7. Der ist richtig Toll! Und du hast eine tolle Figur!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  8. Super schönes Outfit!

    http://lovethegoldencherry.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Das ist ein wirklich schönes Outfit, sieht toll aus. :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig