Ciao Venezia! / Postcards from Italy


Image and video hosting by TinyPic


Bald geht die Uni los und der Ernst des Lebens beginnt wieder. Ein paar Tage in Italien waren deshalb ein tolles Ende für einen wundervollen Sommer und eine gute Möglichkeit alle Energiereserven aufzuladen.
Immer, wenn ich weiß, dass es das jetzt war mit Sommerurlaub für dieses Jahr, bin ich bereit für den Herbst.
Heute zeige ich euch jedoch erstmal einige Bilder aus Venedig. Eine wundervolle Stadt, mit viel zu vielen Touristen. Glücklicherweise gibt es aber genügend kleine Gassen, die nicht so Menschen überlaufen sind. Ich bin sehr froh, das Venedig eine Station unseres Italientrips war, denn als ich das letzte Mal dort war, bin ich noch im Kinderwagen gesessen und konnte mich an dementsprechend wenig erinnern. Ganz getreu dem Motto "Bilder sagen mehr wie tausend Worte" lasse ich euch jetzt mit Schnappschüssen zurück. 

College is about to start. Things are getting serious again.... Therefore a few days in Italy seemed to be the perfect way to end an amazing summer.
Here are some of the pictures we took while in Venice.
Enjoy!


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

8 comments

  1. So tolle Fotos :) Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub. Vielen Dank.
    HDGDL Gaby

    ReplyDelete
  2. Dein Blog gefällt mir echt super gut , deswegen werdde ich dir jetzt folgen :) ! Du machst sehr schöne Bilder ! Welche Kamera benutzt du ?

    lg
    Vanessa

    ReplyDelete
  3. tolle Fotos! ich bin neidisch :D

    http://jackennoir.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder! Ich war vor einem halben Jahr auch in Venedig- am schönsten fand ich die kleine Insel Burano mit den bunten Häusern=)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. wundervolle Bilder! :)
    Hast jetzt eine neue Followerin!

    Liebe Grüße,
    Tania

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder! :) ich war schon in Venedig und Verona - und fand's toll. Die ganzen kleinen Ecken und versteckten Gassen. Man muss sich von dem Touristikrummel ein bisschen absetzen, umd die tollen kleinen Restaurants zu finden.

    Hast übrigens eine neue Followerin :)

    Steffi,
    http://modeliebe.blogspot.de/
    Schau doch mal vorbei..

    ReplyDelete
  7. Ich war leider noch nie in Venedig, aber das schreit ganz doll nach einem Trip dahin, wenn ich deine wunderschönen Bilder sehe. Seid ihr auch mal mit der berühmten Gondel gefahren?! Das ist bestimmt wunderschön alles vom Wasser aus zu bestaunen ...

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig