Endlich Freitag!



 Bild 1: the beauty of Venice, Bild 2: Frühstück!, Bild 3: Behalten oder umtauschen? Was meint ihr?, Bild 4: ich liebe alles was glitzert und glänzt, Bild 5: nochmal Venedig, Bild 6: Share a coke - the Italian way...

Diese Woche ganz groß: Nach Hause kommen. Ich weiß auch nicht... Seit ich so lange in Amerika war, hat "nach Hause kommen" eine viel größere Bedeutung bekommen. Es fühlt sich so besonders an. Ich glaube nicht, dass ich es nochmal ein Jahr so weit weg aushalten würde... Zumindest vorerst nicht ;) und Ausflüge! Mit der Familie und tollen Freunden.

Eher nicht so groß: Motivation und Disziplin. Mal wieder...

Gehört: Die CD in meinem Auto... Und besonders gerne Bastille und Florence and the Machine - beides SO gut!

Gedacht: Wenn ich mal groß bin.... Halt ich wachse ja leider gar nicht mehr! Mist.

Gekauft: Viel zu viel und gerade hat auch noch der Postbote geklingelt. Ich habe gesündigt....
 
Eine Art "Haul"-Post habe ich noch nie gemacht. Würde euch das mal interessieren?

Ein tolles Wochende wünsche ich Euch! ♥


3 comments

  1. Seitdem ich so weit weg von Mama&Papa und meinen Freunden wohne hat "Nach Hause kommen" auch eine völlig neue Bedeutung für mich. Ich freue mich nun RIESIG darüber einfach Freitags Abend mit Mama und Papa auf der Couch zu sitzen und Günther Jauch zu gucken hahaha

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

    ReplyDelete
  2. Klasse Bilder. Die Schuhe und die Kette gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder, der Donut sieht so lecker aus, haha!
    Schönr Blog <3
    Liebst Johanna
    http://lavieestbellecherie.blogspot.com

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig