Endlich Freitag!


Bild 1: Der Himmel, quasi die ganze Woche über... Bild 2: Da muss man sich die schönsten Sommererinnerungen zurück ins Gedächtnis rufen, Bild 3: Ich bin verrückt nach dieser Farbe, Bild 4: & der Kette... Bild 5: Sunday - Funday, Bild 6: Oma, deine Reha-Klinik liegt aber schön! Mehr auf Instagram @valeriemariehennes

Diese Woche ganz groß: Mistwetter und Unileben. In Workshops und Vorträgen alles rund um und für die Zeit an der Uni lernen. Na dann kann es ja am Montag losgehen. Aber auch aus diesem Grund war auf dem Blog nicht so viel los diese Woche. Das wird jetzt wieder besser- versprochen!

Eher nicht so groß: Nass, kalt, bäh und die Bahn zu spät. Außerdem Orientierungslosigkeit in einer neuen Stadt. Das war dann aber zwei Tage später wieder besser.

Gehört: Wir sind Helden 23.55: alles auf Anfang "wer schleicht dem wird schnell kalt" alles klar!

Gedacht: Studenten sind schon ein Volk für sich..........

Gekauft: Eine Tasche für die Uni. Die überlebt die nächsten fünf Jahre (und wenn es sein muss auch noch länger ;)! ).

Schönes Wochende ♥

8 comments

  1. Schöner Post. Ich liebe solche Zusammenfassungen :)
    Die Kette hat es mir auch direkt angetan. Sieht sehr schön aus. Insbesonders mit dem Rock! Toll kombiniert *.*

    Liebst Irina

    ReplyDelete
  2. Was für tolle Bilder. Die Kette gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    ReplyDelete
  3. Das Dritte Bild ist total Hammer, der Rock ist total schön!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. cooler Beitrag :)
    darf man fragen, was und wo du studierst ?

    schau doch mal vorbei : wahreschaetze.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften in Basel (Schweiz) :)

      Delete
  5. Ein toller Wochenrückblick, gefällt mir echt gut, besonders die Bilder ! (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Gern würde ich dich auch auf meinen Blog einladen, schau rein ! c:

    ReplyDelete
  6. Dass du nach dieser Kette verrückt bist, verstehe ich nur zu gut. Was ein tolles Teil! :)
    Wo hast du die aufgetrieben? Sehr, sehr schön.

    Gute Besserung an die Omi!

    Liebe Grüße,
    Katharina (http://www.catousfashionblog.blogspot.de)

    ReplyDelete
  7. Die Kette habe ich aktuell bei Zara erstanden. Sie sollte noch zu bekommen sein :)

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig