Endlich Freitag!


 Bild 1: ganz wichtig... Bild 2: Oh Sonne, schon lange nicht mehr gesehen... Bild 3: Aus dem Goodie Bag für das erste Semester... Wenn wir nur schon so weit wären.... Bild 4: Ich muss gestehen, mir gefällt iOS7 nicht sonderlich. Ich finde es sehr kindlich und es nicht mehr "Apple-typisch". Bild 5: Endlich da... Bild 6: Jap.


Diese Woche ganz groß: Gegen die Glastüre der Uni laufen. Ich wusste ja schon immer wie man einen Auftritt hinlegt. So mehr oder weniger zumindest... Außerdem im Sitzen einschlafen, Frieren und Halsweh. Und ganz wichtig: AM SONNTAG WÄHLEN GEHEN!
 
Eher nicht so groß: Rechnungslegung, um 5.30 Uhr aufstehen und meine Liebe für Regen...

Gehört:
Oasis - Whatever "I'm free to be whatever I whatever I choose and I'll sing the blues if I want"

Gedacht: was sich die Leute wohl denken, wenn ich voller Hingabe hinterm Steuer mitsinge und sie an mir vorbei fahren?!


Gekauft: Viel Cola am Getränke-Automaten... Eigentlich ziemlich ekelig....! Nächste Woche probieren wir Traubenzucker.

Schönes Wochenende ♥

2 comments

  1. Richtig süßer Blog!

    Folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Love Sandra Felicia

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig