Endlich Freitag!

Blid 1: Jetzt ist wirklich Herbst. Bild 2: Die letzten Feigen des Sommers genießen. Bild 3: Die Aussicht muss man einfach bei dem schönen Wetter genießen... Bild 4: Shorts im Herbst. Bild 5: Campus-Leben. Bild 6: Am Montag bestellt heute meins, Asos sei Dank. Chelsea Boots und Rimmel London Stay Matte Powder. (Instagram @valeriemariehennes)

Diese Woche ganz groß: Taschentücher und Nasenspray, meine wiederentdeckte Liebe für Tumblr (schaut doch mal vorbei). Außerdem Sonnenschein und die Vorfreude auf Freitag.

Eher nicht so groß: Die Verlässlichkeit der Deutschen Bahn. Immerhin auf Verspätung ist Verlass.

Gedacht: Wenn mir jemand eine Bahnreise zum Geburtstag schenkt.... Lieber nicht....

Gehört: Wings von Birdy

Gekauft: Schwarze Chelsea Boots. Per online Shopping während der Vorlesung. Naja man muss eben Prioritäten setzen im Leben ;) oh, und Tofu Schnitzel?!


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! ♥ 

3 comments

  1. sehr schöner bild:))
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  2. Ein sehr toller Wochenrückblick mit wundervollen Bildern! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Taschentuch stehen bei mir auch gerade sehr hoch um Kurs ^^ Gute Besserung!! =)
    Ich bin heute mega froh, dass endlich Wochenende ist... Freizeit, Wetter genießen und chillen... <3

    LG Bella
    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig