When in Venice... // Outfit

Image and video hosting by TinyPic
 Forever21 dress, Promod jacket, Asos sunglasses, Liebeskind Berlin bag, Primark shoes

Hier ein kurzes Outfit Update. Eine andere Art mein liebstes weißes Kleid zu tragen. Bequem und perfekt für einen Stadtbummel. Besonders gefällt mir an diesem Look der dunkelgrüne Wildledergürtel, den ich vor einiger Zeit bei meiner Oma im Kleiderschrank entdeckt habe. Die Farbe ist perfekt für den Herbst und der Gürtel wird sicher viel Verwendung finden in den nächsten Monaten

Just a quick outfit update and an other way to wear one of my favorite white dresses. A very simple and comfortable look. Perfect for
 a stroll around picture perfect Venice.
I especially like the dark green suede belt that I found at my grandma's some time back. The color is just gorgeous and I bet I will get 

a lot use out of it in fall.
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

17 comments

  1. Ich liebe dein Kleid!
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Hallihallo,

    sehr schön :)

    gefällt mir gut!!
    oxx, Katrin

    ReplyDelete
  3. Heey meine Liebe!
    Auf meinem Blog veranstalte ich eine Aktion namens 'Blog des Monats'.
    Bei dieser Aktion ist es keine Bedingung Leser zu sein.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder über einen Vote für deinen Favoriten sehr freuen!
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/blog-des-monats-september.html

    oder du schaust einfach mal bei meiner Blogvorstellungsaktion rein.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/100-follower-mega-blogvorstellungsaktion.html

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  4. ich mag das kleid gerne. und venedig find ich auch total toll :)

    ReplyDelete
  5. Liebe Valerie,
    erstmal vorweg: super süßes Outfit! :)
    Du hast an meiner Blogvorstellung teilgenommen und gehörst zu den Top 3 :)
    Hier gelangst du zur Vorstellung: http://truetempted.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-1-part-2.html
    Ich hoffe du freust dich!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Das Kleid zusammen mit dem Blazer sind wirklich ein Traum. Sieht toll zusammen aus. Sehr sommerlich.

    Liebst Irina

    ReplyDelete
  7. die Jacke ist ja so schön

    http://jackennoir.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Hey :)
    Du bist bei meiner Blogvorstellung dabei!! :)
    http://www.drop-deadgorgeous.com/2013/09/blogvorstellung-2.html

    Liebe Grüße,
    Maren

    ReplyDelete
  9. WOW! Das Kleid ist super schön und steht dir richtig gut. Mit der Jacke und dem Schmuck perfekt kombiniert!
    Liebe Grüße, Anni :)

    ReplyDelete
  10. super tolles Outfit <3<3<3
    ich habe mich verlieb!

    LG
    http://miss-pinkpalm.blogspot.de/2013/09/schlaf-anzug-trend.html

    ReplyDelete
  11. Super schönes Outfit, das schöne Kleid und die tolle Jacke sind zusammen eine super Kombi!

    Liebst, Tonia :)

    ReplyDelete
  12. Sehr sehr tolle Bilder und deine Jacke ist echt schön :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    ReplyDelete
  13. Das Kleid steht dir wahnsinnig gut :))


    Liebe Grüße Eva
    http://stilechtes.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  14. Total schickes Outfit! Perfekt kombiniert mit dem Kleid.
    Die Jacke find ich soo schön, bin schon seit längerem auf der Suche nach so einer :)

    ReplyDelete
  15. Wunderschönes Outfit, so klassisch schick, das mag ich unglaublich!
    Bin grad über blogzug auf deinen Blog gekommen und würde mich freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischaust!

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig