A Walk in October Sun // Outfit

Image and video hosting by TinyPic
Zara Leggings (which I am currently loving!!), Schal und Tasche; Betty Barclay Blazer, Nike Free 5.0 Schuhe und Forever21 Shirt

Heute war einer dieser wundervollen Tage, an denen die Sonne das Laub golden zaubert. Ich finde das besonders die Reben bei uns in der Gegend eine tolle Farbpracht entwickeln. Letztes Jahr durfte ich den Indian Summer in Chicago genießen. Ich weiß noch genau, wie ich von der unglaublichen Farbvielfalt der Bäume dort begeistert war. Ich habe wirklich noch nie Bäume in so leuchtendem Rot und Gelb gesehen wie dort. Aber auch bei uns zu Hause ist es schön im Herbst. Besonders in den Weinbergen.

Heute war wieder einer der Tage, an denen ich es besonders gemütlich haben wollte. Leggings und Turnschuhe sind dafür immer eine gute Kombination. Damit es aber etwas angebrachter wird für die Uni habe ich dazu meinen großen Lieblingsschal (den ihr vielleicht noch aus diesem Post kennt) und einen schwarzen Blazer kombiniert. Das mit dem Blazer ist auch so eine Sache... Leider fusselt der Schal ziemlich, was zur Folge hatte, dass mein Blazer in der Uni so fusselig war, man hätte ihn glatt mit einer Katze verwechseln können. Naja, fast zumindest. Den Blazer habe ich dann zu Hause vor unserem Spaziergang gegen einen weniger "anfälligen" schwarzen Blazer eingetauscht. Da mag ich den Schnitt nicht ganz so gerne aber der Stoff ist irgendwie besser. Kennt ihr das?

Ach Ich liebe es die letzten Sonnenstrahlen des Jahres aufzusaugen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder!

Was sind die Dinge und Gegenden die ihr im Herbst besonders schön findet? ♥

 
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

11 comments

  1. ...mit Dir zu telefonieren,auch wenn das Telefon spinnt!
    Liebe Grüße!;)

    ReplyDelete
  2. Hol dir doch n staub-entfussel-roller im coop pronto ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh J. Wir wissen doch, die haben nur Ovomaltine Riegel für mich ;)

      Delete
  3. Wnderschöner Schal & klass kombiniert! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Vanessa

    ReplyDelete
  4. Passend dazu Freiburger Gutedel. Von Lidl. Lieben Gruß aus Berlin.
    berlinandlemundo.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ich liebe die langen spaziergänge mit meinem Beagle im Herbst besonders, da er an dem Laub so freude hat. :-)

    ReplyDelete
  6. Tolle tolle Bilder und ein wunderschönes Outfit! <3 Die Fusselproblematik kenne ich nur zu gut... gerade bei schwarzen Sachen macht mich das total wuschig. Kaum angezogen, Schal drauf und schon ist alles dahin. :/ Was der Schal oben verursacht, setzt mein Kater dann an den Beinen fort - von daher wenigstens konsequent. :D

    Ich mag den Herbst und die bunten Farben auch wahnsinnig gern. Das Licht ist so schön und man will am liebsten die ganze Zeit draußen sein. =) Einfach schön.

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Schöne Bilder - ich liebe dieses warme Licht im Herbst :) Und all die bunten Farben. Hach!

    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    ReplyDelete
  8. ich liebe die stimmung deiner fotos im abendlicht und das outfit ist super.

    ReplyDelete
  9. Huhu du Hübsche!
    Deine bilder sind toll, das tolle Licht, diese Location und du - ihr harmoniert einfach perfekt!
    Gefällt mir richtig gut. und mir geht es auch so. Zum Herbst/Winter möchte ich es nur noch gemütlich haben
    Am Liebsten kuschel ich mich aufs Sofa unter eine warme Decke mit nem warmen Kakao und einem guten Buch.
    Das ist für mich der perfekte Ort! ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und denk dran - bald ist wieder Wochenende! Juhu! ;-)
    Liebste Grüße
    Anna

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig