Endlich Freitag... Auch mal samstags!


 Bild 1: Sunday treat, Bild 2: Aber hallo! Bild 3: Wenn ich Amerika vermisse, muss es etwas sein, dass mich daran erinnert... Bild 4: Der beste Schal (oder sollte ich vielleicht sagen "Decke"?!), Bild 5: Die letzte Rose dieses Sommers aus unserem Garten. Bild 6: Endlich ist es wieder soweit: Die 3. Staffel Homeland kommt im amerikanischen Fernsehen. Wirklich die beste Serie der Welt... (Instagram @valeriemariehennes)

Diese Woche ganz groß: Aus vier Tagen Uni mach zwei, zumindest in der Theorie. Außerdem Abende im Dorfkino und Pizza um 23.00 Uhr.

Eher nicht so groß:
Niemals enden wollende ToDo-Listen...

Gehört: Dieses wundervolle Lied (aus dem Hochzeitsvideo von FleurDeForce , unbedingt anschauen, traumhaft!) und "all at once" von Lenka

Gedacht: Bis über beide Ohren verliebt, noch immer und noch mehr! Ziemlich kitschig ich weiß...

Gekauft: Lippenstifte und Blush in herbstlichen Farben. Ich verstehe zwar nichts von Makeup aber man kann ja wenigstens mal so tun...

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Samstag und könnt den Sonntag in vollen Zügen genießen. ♥

4 comments

  1. Ich versteh auch nichts von Schminke und kauf mir ständig neue Sachen :D

    ReplyDelete
  2. Heyyy ich hab dich fuer den BLOGAWARD nominiert. Waer schoen wenn du mitmachen würdest!
    Ich liebe deinen Blog

    hier mehr infos: http://twisted-life-marley.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html#more

    LG Maresa

    ReplyDelete
  3. this is such a beautiful with those lovely little things in your photo collage!

    Check out my new post featuring minimalistic handbag designs by Chiyome!
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Das Problem mit den To-Do Listen kenne ich zu gut ;)

    Liebe Grüße
    großstadtbambi.de

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig