Jetzt gibt es was auf die Ohren / Meine liebsten Lieder für den Herbst.


Wenn es draußen kälter wird steigt die Zeit, die man drinnen verbringt exponentiell an. Und damit auch der Musikkonsum. So ist das jedenfalls bei mir.
Für mich bestimmt Musik maßgeblich die Stimmung. Ein gutes Beispiel dafür waren Tage, als ich in Amerika war und Heimweh hatte, dann habe ich einfach ganz laut "Party in the USA" angehört und bin wie von der Tarantel gestochen zu Miley Cyrus durchs Zimmer gehüpft und glaubt mir, danach hatte ich immer gute Laune ;)
Genau aus diesen Grund möchte ich heute einige Lieder mit Euch teilen, die es in meine "Herbst Playlist" geschafft haben - als stimmungsaufheller oder Hintergrundmusik für gemütliche Stunden. Geschmäcker sind verschieden, besonders wenn es um Musik geht.Vielleicht gefällt euch trotzdem der eine oder andere Song aus meiner kleinen aber feinen Liste.

Was sind Eure liebsten Lieder für den Herbst? ♥


2 comments

  1. "Skinny Love" ist auch eines meiner Lieblingslieder :-)

    ReplyDelete
  2. Mega schöne Musik!

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig