Now You Got Me Mr. Autumn // Outfit

Image and video hosting by TinyPic
Zara scarf worn as waistcoat, Liebeskind Berlin bag and belt, H&M leggings, Asos boots

Das ist dann wohl mein erstes richtiges Herbstoutfit. Ich liebe es mich immer richtig dick einzumummeln, denn Lagen Look ist schick und ich friere eh immer.
Ach, was sage ich. Der Herbst ist wunderbar! Im Nebel sieht alles gleich viel mystischer aus und es gibt nichts tolleres als gemütliche Stunden mit den Liebsten. Naja, da kann man es fast verkraften, das der Luftfeuchtigkeit sei Dank, nach fünf Minuten an der frischen Luft alle Haare zu Berge stehen. Egal, Herbstluft duftet so wunderbar!
So, jetzt aber zurück zum Wesentlichen. Was haltet ihr vom Outfit?

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

16 comments

  1. ich liebe den herbst auch! das outfit ist total schön :)
    liebe grüße
    johannasartwork.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Das Outfit sieht sehr kuschelig aus! :) Gefällt mir richtig gut!
    Und auch die Kulisse passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. wow, du hast den eigentlich schal toll in szene gesetzt!:) Gefällt mir richtig gut.

    Liebe grüße
    CuteBlossomCherry

    xx

    ReplyDelete
  4. Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Sieht total gemütlich aus <3

    ReplyDelete
  5. Das Outfit ist toll :) Super Idee, den Schal als Mantel zu tragen!!!

    ReplyDelete
  6. ein wirklich tolles Herbstoutfit !
    Ich liebe deine Schuhe ! :)

    würd mich freuen wenn du mir folgen würdest : wahreschaetze.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Wunderschönes und inspirierendes Outfit! Tolle Idee mit dem Schal! :)

    www.linnaedesign.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. wow, was für ein geiler poncho :-)

    wenn du möchtest, mach doch bei meiner Blogvorstellungs-Aktion mit

    ReplyDelete
  9. das ganze outfit sieht super aus...niedlich und trotzdem voll chic. super geshopped ;)
    wünsch dir ein schönes wochenende.
    groetjes, vreeni
    freak in you

    ReplyDelete
  10. Super schönes Outfit! <3
    Ich will den riesigen Schal auch haben!

    ReplyDelete
  11. das mit dem schal ist cool, hab ich auch schon mal gemacht und hatte es ganz vergessen. danke fürs erinnern!

    ReplyDelete
  12. Echt cool was du mit dem Schal gemacht hast, der Print ist super. Den muss ich mir wohl auch holen :)

    ReplyDelete
  13. super tolles outfit! <3

    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Oh...was für ein mega Outfit! Der krasse Schal und die coolen Schuhe! Muss ich auch haben!!!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    ReplyDelete
  15. Toller Look. Sieht super aus :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig