Goodbye Sun! Hello November...

Image and video hosting by TinyPic
 H&M jumper and eagle necklace, Forever21 skirt, Tamaris shoes and House of Harlow necklace

Die letzten Sonnenstrahlen genießen und nochmal kurz ohne Strumpfhose vor die Türe. Ab morgen sind dann wohl UGG Boots und Daunenjacke angesagt....
Das ist übrigens mein neuer absoluter Lieblingspulli. Er ist so warm und kuschelig, da nehme ich in Kauf, dass er kein wahrer Figur Schmeichler ist ;)

Ich wünsche euch eine tolle neue Woche!

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

11 comments

  1. Oh der Pullover ist so toll ♥
    Weißt du zufällig noch wie viel er gekostet hat, und welche Größe hast du gekauft?

    Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Ich habe ihn in der Schweiz gekauft, da hat der Pulli um die 25 CHF gekostet, dürfte also etwas weniger in € sein. Ich habe ihn in L gekauft, damit ich ihn auch als Kleid tragen kann.

      Delete
  2. Total schön, der Pullover ist ein Traum! ♥

    ReplyDelete
  3. T olles Outfit, einzig die Schuhe sind für mich nicht absolut passend;) Ich tue mich da aber auch immer sehr schwer;)
    Liebst Carolienschen von www.fraukleid.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Oh so schön!! Toll auch Dein Nagellack!!
    Lieber Gruß
    Gaby

    ReplyDelete
  5. Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte auf meinem Blog eine Aktion namens 'Blog des Monats'.
    Ich würde mich über deine Teilnahme oder deine Stimme für deinen Favoriten sehr freuen.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/10/blog-des-monats-oktober.html
    Bei dieser Aktion ist es KEINE VORRAUSSETZUNG LESER SEIN ZU MÜSSEN!
    Ganz liebe Grüße!

    ReplyDelete
  6. Die Kombi sieht klasse aus! :)

    ReplyDelete
  7. der pullover in verbindung mit dem schwarzen rock ist super!

    ReplyDelete
  8. Der Pullover sieht toll aus! ;) Erinnert mich an Jackie Kennedy, sehr "trendig".
    Ich mag deinen Stil: elegant und trotzdem peppig, abwechslungsreich aber doch immer mit klarer Linie, so dass man dich darin immer wiedererkennt. :) Lg
    Ninon

    ReplyDelete
  9. Ein schönes Outfit, gefällt mir sehr gut! :)

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    ReplyDelete
  10. Der Pullover sieht so schön kuschelig aus! *.*
    Sehr schönes Outfit, den Schmuck mag ich auch sehr!

    Ich bin wieder zurück und vielleicht gefallen dir ja meine Bilder, schau mal vorbei!
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig