THE STORY OF MY GREEN VEST

Image and video hosting by TinyPic

EN // I bought this vest last year back in the states but actually never wore it. I find it so hard to come up with a look that won't remind me of an angler..... Sad but true.
Yesterday I gathered my guts and tried to come up with an outfit (including the vest) that I would like. I feel like the huge turtle neck covers up the part that I like the least about it - yay! I am still not 100% sold on it, but the look could have come out much worse. How about you? Do you own any pieces that would be real gems if you could just find the right combo?

DE // Diese Weste habe ich vor einem Jahr in den USA gekauft. Leider habe ich sie noch nie getragen... Das ist besonders ärgerlich weil Zara in Amerika viel teuerer ist. Irgendwie wusste ich aber nie so recht wie ich die Weste kombinieren soll. Egal was ich dazu anhatte, sie erinnerte mich immer an das Outfit eines Anglers. Das liegt vermutlich hauptsächlich an ihrem komischen Schnitt. Jetzt habe ich mir ein Herz gefasst und ganz mutig einen Look zusammengestellt. Ich weiß nicht recht ob sie mich so überzeugt, aber etwas besser wird es schon durch den Rollkragen, der den arg burschikosen Schnitt am Kragen versteckt. Wie findet Ihr die Kombi? Habt Ihr auch Stücke in eurem Kleiderschrank bei denen Ihr einfach nicht wisst, wie Ihr sie anziehen sollt? 

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

6 comments

  1. Hi,
    die Kombi finde ich wirklich toll. Mit dem Rollkragenpulli passt sich die Weste perfekt in das Gesamtoutfit ein - eine sehr gelungene Idee. Ich habe auch einige Dinge im Schrank, die ich mir einfach gekauft habe, weil sie mir gefielen, ich sie aber leider noch nie getragen habe... eine Schande ^^ Man sollte öfter mutig sein und solche Teile kombinieren. Wenn dann so etwas tolles, wie in deinem Fall herauskommt, dann ist es doch umso toller. =)

    Liebe Grüße, Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Sehr sympathisch und schöner Look :)

    Liebe Grüße,
    Lotta - mein Lottaleben

    ReplyDelete
  3. "Photography By Mum" :D super süß und sympathisch!!!
    finde den Rollkragen dazu auch richtig klasse - sehr hübsch kombiniert. Keineswegs Angler ^^

    Liebst
    Lorá

    ReplyDelete
  4. Echt schöne Bilder! Du hast einen so wunderschönen Blog, ich gucke ihn mit soo gerne an! :) Xx

    Mein Blog (genitive.blogspot.de)

    ReplyDelete
  5. So ein cooles Outfit! Bei mir ist es sogar auch eine Weste haha...ich find sie echt cool aber es sieht jedesmal ziemlich besch..eiden aus wenn ich versuche sie zu kombinieren, vielleicht kommt ja irgendwann die erleuchtung

    Mit was für einer Kamera/Objektiv machst du zur Zeit immer deine Bilder?

    ReplyDelete
  6. in der kombi finde ich die weste total schön :)
    jaaaa ich kenne das kombi-problem auch...aber meistens gebe ich dann irgendwann auf und gebe das teil weg, ich hasse kleiderschrankleichen einfach^^

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig