SPRING PLEASE COME SOON

Image and video hosting by TinyPic 

EN // Same hat, different story. I gotta admit that hats, beanies and all sorts of headpieces are my favorite accessories of the moment. I just love how they instantly give every outfit a cool, yet sophisticated touch. Big time love for this black hat because it goes with everything! However I am not brave enough to wear hats to uni. Since I like keeping it casual for school, I always feel like a fedora might be a little over the top! How about you? Do you dare to wear hats to school/work?
This is probably the most feminine outfit I wore in a while. I can't even remember the last time I wore a skirt. Therefore I just had to take this one out when we had 15 degree Celsius on the weekend. Moreover there is nothing to me that screams spring just as much as a denim jacket does. Skirt and denim jackets- a winning combination when it comes to fighting winter blues.
I will call it a day now, I am in bed sick. Fever and a cold are just not fun at all. I hope I am feeling better by tomorrow, so that I can got to uni. You don't wanna miss out on math, don't you.....


DE // Der selbe Hut aber eine andere Story. Es ist einfach so, dass jegliche Art von Kopfbedeckung im Moment mein liebstes Accessoire ist. Ein Hut und Co lassen ein Outfit sofort cooler wirken. Eine ganz große Liebe hege ich insbesondere für diesen schwarzen Hut. Er passt einfach zu allem. Ich hoffe ganz bald die perfekte schwarze Mütze zu finden, denn im Moment bin ich einfach noch nicht mutig genug einen Hut zur Uni zu tragen. Ich würde mich "overdressed" fühlen. Jaja, Oscar Wild sagt "you can never be overdressed or overeducated" aaaber wir verdrehen ja auch die Augen, wenn jemand im Anzug in die Uni kommt. Da muss ich nicht auf die selbe Schiene aufspringen...
Seid ihr mutiger als ich und traut euch mit Hüten zur Uni/Schule oder zur Arbeit?
So genug um den heißen Brei geredet, kommen wir zur Sache. Das ist wahrscheinlich das femininste Outfit, das ich in letzter Zeit getragen habe. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal einen Rock anhatte. Irgendwie wecken die milden Temperaturen die Lust nach frühlingshaften Outfits in mir. Eine Jeansjacke ist für mich DAS Frühlingskleidungsstück, also der perfekte Kombinationspartner für einen Rock.
Jetzt aber genug des Guten. Ich muss jetzt schnell ins Bett. Ich habe Fieber und hoffe, dass es mir morgen besser geht, damit ich wenigstens kurz in die Mathevorlesung gehen kann. Naja... Das ist etwas, dass man wirklich nicht verpassen "will" ;) :P
Gute Nacht meine Lieben!

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic




WEARING
H&M HAT (new), SKIRT, DENIM JACKET (both old)
ASOS BOOTS
LIEBESKIND BERLIN  MIA BAG

6 comments

  1. Dann wünsch ich dir mal ganz schnell eine gute Besserung, schließlich ist es ziemlich verantwortungslos auch nur daran zu denken eine MATHE Vorlesung nicht zu besuchen, shame on you haha

    Ich muss ehrlich sagen dass du mich mit den Hüten angesteckt hast, stand dir immer so gut dass ich es einfach auch testen musste und der schwarze Hut ist wirklich einfach toll!

    ReplyDelete
  2. Der Hut ist echt schoen. :) Steht dir supergut.
    Ich wuenschte, ich koennte dir auch oefter tragen, leider ist London so verdammt windig!

    ReplyDelete
  3. Ein wunderbares Outfit. Der Rock, die Jacke und DER Hut. Man der ist wirklich wunderschön!
    Ich wünsche dir eine gute Besserung :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Die Jeansjacke sieht so toll aus, da muss ich demnächst wohl mal wieder zu H&M schauen. Und der Hut steht dir wirklich gut. Du solltest dich auf alle Fälle trauen ihn in der Uni zu tragen. Ich selbst habe noch kein Hut und bin mir auch nicht sicher ob mir einer steht - aber ich werde mich demnächst trotzdem auf die Suche begeben und einen probieren :-)

    lg Alexandra

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig