MY TOP SIX NAIL POLISHES FOR SPRING

Image and video hosting by TinyPic

EN // Today I am showing six amazing nail polishes for spring. As soon as the sun comes out I feel the need to change up my usual black. Don't get me wrong, it is still my favorite, but a bit of color is what I need for spring.

DE// Heute zeige ich Euch meine liebsten Nagellacke für den Frühling. Sobald die Sonne scheint brauche ich Abwechslung auf den Nägeln. Versteht mich nicht falsch, Schwarz ist immer noch mein Favorit, aber etwas Farbe macht den Frühling eben noch schöner.
Image and video hosting by TinyPic
TOP LEFT TO RIGHT: tart deco, cute as a button, fiesta
BOTTOM LEFT TO RIGHT: go ginza, play date, turquoise & caicos

tart deco: This one is a little tricky. Again I would say it depends on your skin tone. It comes out darker than it looks in the bottle. If your skin has yellow undertones this might not be perfect for you. I would go for a white base to make it a little lighter. But all in all it is a fun color for spring!
Mit dem hier ist es etwas schwierig. Ich finde die Farbe im Fläschchen wunderschön, auf den Nägeln leider zu dunkel. Mit einer Schicht weißem Lack darunter, wird es aber besser und die Farbe ähnelt der in der Flasche schon viel mehr. Trotz der kleinen Unstimmigkeit mit der Farbe, eine coole Farbe für den Frühling!  

cute as a button: If you like coraly reds this one's for you. I feel like this nail polish works better if you have kind of pale skin. I feel like it can look quite flashy with a tan.
Wenn ihr auf rot/coralle Töne steht, ist das hier genau das Richtige für euch! Ich finde aber, dass dieser Nagellack zu hellerer Haut besser aussieht, da er sonst etwas zu knallig ist.

fiesta: Welcome my all-time favorite pink nail vanish. It is simply perfect, there is nothing more to add. If you don't have it and love pink nail polishes you should definitely pick it up!
Das ist mein allerliebstes Pink. Es ist einfach perfekt, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Wenn ihr pinken Nagellack mögt und den hier noch nicht habt, kauft ihn. Das ist im Grunde genommen das einzige Pink, das man braucht.

go ginza:  One that looks great with a tan! It used to be limited edition but is now available in essie's standard range. This nail polish is very pastely but that's what I love about it.
Wieder ein Lack, der super zu gebräunter Haut aussieht! Er war ursprünglich mal aus einer LE, ist jetzt aber im Standardsortiment. Der Nagellack ist sehr "pastellig", aber das mag ich sehr.

play date: This is the newest addition to my nail polish collection. Eventho I have had my eyes on it for a long time, I kept telling myself that I would not need it. Boy was I wrong! It will be a go to for the next months! Love it!

Das ist der neuste Zuwachs zu meiner Nagellack Sammlung. Schon lange wollte ich ihn haben, jetzt endlich darf ich ihn mein Eigen nennen. Ich habe mir immer eingeredet, dass ich ihn nicht brauche, aber weit gefehlt. Schon jetzt weiß ich, dass ich auch in den nächsten Monaten oft nach diesem Nagellack greifen werde. Einfach super!

tourquise & caicos: This nail polish as the color of what I would call "Tiffany Blue". I love the color and again one that looks great with a bit of a tan. Compared to the Essie all time classic "mint candy apple" this nail vanish is a bit more subtle and less pastely. True love!!
Diese Farbe ist das perfekte "Tiffany Blue". Ein Nagellack der besonders cool aussieht zu leicht gebräunter Haut. Verglichen mit dem all bekannten "mint candy apple" von Essie ist dieser Nagellack etwas unauffälliger, weniger pastellig. Ich liebe diese Farbe.


For your information: This post is not sponsored by essie I just like their nail polishes best ;) 
What are your favorites for spring when it comes to nail vanishes?

Dieser Post ist nicht von essie gesponsert, ich mag die Nagellacke einfach nur am liebsten. ;)
Was sind Eure Nagellack Favoriten im Frühling?







3 comments

  1. ich habe auch den tart deco und den tourquise & caicos.. ich liebe aber auch den peach daiquiri von essie! der ist super schön! solltest du unbedingt probieren!

    ReplyDelete
  2. Wirklich schöne Farbe :) Ich sollte auch mal wieder die Frühlingsfarben auskramen :)
    Ich finde Pastellfarben im Frühling wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    ReplyDelete
  3. Nach den Bildern will ich unbedingt neue Nagellacke :p
    Liebste Grüße:)
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig