RUCKSACK ADVENTURES

Image and video hosting by TinyPic

EN // Here is the outfit I wore on Friday, back when it was still sunny and warm. I love white-on-white looks. Yet I feel like it can look like your a dentist sometimes. For this reason I like adding some black accessories (or whatever color you fancy). This way it looks less sterile. White-on-white combinations will be a go-to for me this spring.
The perfect rucksack was something I have been hunting for a long time. Last week in London I finally found one that I really like. Since it is made of slouchy faux leather it can be both, cool and elegant. Perfect for bike rides and shopping tours.

I hope you had a great weekend! Let me know what you think of white-on-white looks.


DE // Hier mein Outfit vom Freitag, als die Sonne noch schien und es super warm war. Ein bisschen traurig bin ich natürlich schon, dass es nichtmehr so schön draußen ist, aber der Frühling ist ja noch lange. Weiße Outfits gefallen mir sehr gut. Dennoch fühle ich mich darin oft wie ein Zahnarzt. Aus diesem Grund kombiniere ich gerne Accessoires in einer anderen Farbe, um den sterilen Look zu brechen. Im Frühling werde ich wohl oft zu weißen Outfits greifen.
Nach dem perfekten Rucksack habe ich schon lange gesucht. Letzte Woche in London habe ich dann endlich den richtigen gefunden. Dadurch, dass er aus sehr weichem Kunstleder ist, kann er sowohl cool als auch elegant sein. Ich freue mich schon, den Rucksack im Frühling mit auf Fahrradtouren und Shoppingausflügen zu nehmen.

Ich hoffe Ihr habt ein tolles Wochenende gehabt. Was haltet Ihr von weißen Outfits?


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic


I'm wearing:
Levi's jeans
River Island shirt
Primark rucksack
Vintage belt

9 comments

  1. Oh wow das sieht echt richtig richtig cool aus, meine weiße jeans hatte ich am Freitag auch rasugekramt :)
    Ich bin echt neidisch auf deinen Rucksack ♥

    ReplyDelete
  2. Sieht schon aus, so ganz in weiß :)
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ganz in weiß... steht dir! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. find ich faszinierend wie Leute ganz in weiß gut aussehen können :) ich kann das nicht haha

    ReplyDelete
  5. Sehr schöner Look.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    ReplyDelete
  6. Der Rucksack ist super schön!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Wow, du siehst fabelhaft aus !
    Das Outfit ist wirklich klasse und steht dir ausgezeichnet. Ich bewundere eh alle Mädels, die nur weiß tragen können. :D

    Liebst
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    ReplyDelete
  8. Dein Stil gefällt mir soo gut! Folge dir jetzt auch :)

    ReplyDelete
  9. Tolles Outfit! Eigentlich bin ich kein Fan von diesem weiß-auf-weiß-Ding, aber mit den schwarzen Accessoires kombiniert ist das echt ein toller Look!
    Und schöner Blog übrigens :)
    Lieben Gruß, Franzi

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig