03. Goodbye March. Hello April!

Image and video hosting by TinyPic

Diesen Monat hat mich eine Sache besonders bewegt: das Wetter. Es gibt wirklich fast nichts, das mich so glücklich macht wie die Sonne. Kennt ihr das? Wenn ich morgens aufwache und sehe, dass die Sonne scheint, muss ich sofort grinsen. Das tolle Wetter hat auch dazu geführt, dass ich diesen Monat wirklich die meiste zeit draußen verbracht habe. Ich glaube ich habe mehr Zeit in der Sonne gesessen, als ich in meinem Zimmer war. Aber mal ganz ehrlich, bei Sonnenschein sind auch Übungsaufgaben für Mathe nur noch halb so schlimm. Der Frühling ist einfach mit Abstand meine liebste Jahreszeit.

Image and video hosting by TinyPic
 Alle Bilder via Instagram (@valeriemariehennes)

Diesen Monat ganz groß: Natürlich das Wetter, aber auch meine Reise nach London. Der Monat kam mit vor als hätte er höchstens zwei Wochen gehabt. "Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert" bewahrheitet sich also immer und immer wieder... Außerdem: Wiedersehen, die ersten Male grillen, nicht mehr frieren morgens auf dem Rad und die Uni macht auch wieder mehr Spaß ;)

Eher nicht so groß: Ungerechtigkeit und Verallgemeinerung. Das geht aber eigentlich nie...

Gedacht: Ach ja, immer? Dann mach du es doch bitte besser!

Gehört: Young Volcanoes von Fall Out Boys . An dieser Stelle werde ich nicht verheimlichen, dass ich schon in der neunten Klasse durch eine Fall Out Boy Phase gegangen bin. Die erlebt wohl dank eines Landes in Notting Hill, in dem das Lied gelaufen ist, ihren zweiten Frühling... Das Lied ist echt gut! Aber wieder eins von denen, die man zwei mal gehört haben muss, bevor es einem so richtig packt.

Gesucht und gefunden: Lange habe ich das Internet nach einem paar Vans wie diesen abgesucht. Ein paar Vans mit Leoprint wollte ich mein Eigen nenne seit Whitney Port sie uns so schmackhaft gemacht hat. Ich finde, dass Vans zum Schnüren eine gute Balance zwischen klassischem Schuh mit Gummisohle und normalen Sneaker sind. Dieses Paar finde ich z.B. auch toll. Ein solcher Schuh kann ein klassisches Outfit dem Zeitgeist anpassen, ohne es gewollt "hip" wirken zu lassen.

Gekauft: Oh je......

Darauf freue ich mich im April: Noch mehr Sonnenschein und Eis ♥

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

3 comments

  1. Toller Post und wunderbare Art einen Monatsrückblick zu machen. :)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Schöner Rückblick!
    Liebst,
    Katrin

    ReplyDelete
  3. Einfach schöne Bilder und den Song kannte ich noch garnicht, den werde ich mir nachher gleich runterladen :)

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig