FESTIVAL STYLE



EN// Today I have a special kind of post for you. One that I always love to read, but hardly ever post myself. So here I am with outfit inspiration collages for you. Making them is so much fun and I am thinking about posting them more regularly.
I choose to create looks that would work very well for festivals. It is April and we all know what that means: It is time for Coachella, probably the most amazing music festival in the entire world. The line-ups are always mind blowing and attending it once is on the very top of my "Things To Do Before I Turn 30-list". This year however, I will only get to see all the bands in videos on the internet (again...). Therefore I thought it was about time to get into the festival moode!

DE // Heute mal eine Art von Post, die es schon länger nicht mehr auf Valerie Marie gab - Inspirationscollagen. Ich mag diese Art von Post immer super gerne und finde es toll zu sehen, wie Collagen arrangiert und gestaltet wurden. Ich finde man kann immer sehen, wie viel Ideen und Zeit investiert wurden.
Als Thema für diese Woche habe ich Festivals gewählt. Ganz klar, es ist April und wir wissen was das heißt: Es ist Zeit für Coachella, das wahrscheinlich coolste Festival der Welt! Die Line-ups hauen mich jedes Jahr aufs Neue um und einmal live dabei sein, steht ganz oben auf meiner "Things to do before I turn 30-list". Aber wie erwartet bleibt mir auch dieses Jahr nichts weiter übrig, als mir die Konzerte im Internet anzusehen. Gerade trotzdem (und weil bei uns in Deutschland jetzt auch die Festival Saison beginnt- duh!) dachte ich, es ist Zeit, uns in die passende Stimmung zu versetzten.



Image and video hosting by TinyPic


The first look might not seem very special first, but I am pretty sure it will draw attention! I love the contrast of the girly lace shorts and the biker jacket. A cross body bag is a must for festivals because you will need those hands to clap along. Last but not least pick a fun hat to keep your hair under control and to prevent a heat stroke. The bracelets add a little color. I would totally wear this look just like that.

Der erste Look mag auf den ersten Blick nicht super spektakulär erscheinen, aber ich bin mir sicher, dass er viele Blicke auf sich ziehen wird. Ich mag den Kontrast von süßen Spitzenshorts und derber Bikerjacke. Eine Umhängetasche ist unabdinglich, denn ihr braucht eure Hände zum mitfeiern! Zu guter Letzt eine coole Mütze, welche die Mähne im Zaum hält (und vor einem Sonnenstich schützt...). Bunte Armbänder verleihen dem Look etwas Farbe. Würde ich sofort so anziehen - T-Shirt und Mütze einmal einpacken bitte!




Image and video hosting by TinyPic




The second look might be a little more funky, but it is still super cool. This one is for the brave girls out there. Denim in denim? Yes, please! Silver boots? Bring them on! Jeans shorts are a real "must-have" for festivals anyway. They are very forgiving when it comes to spots. Oh hey, how cool is this shirt btw? Well, that one certainly is on my wish list for spring...

How do you like the outfits? Which of the two do you like best?
Are there any festivals you are particularly excited about? 


Der zweite Look ist etwas auffälliger, aber nicht weniger cool! Das ist für die mutigen Mädels. Jeans auf Jeans? Ja bitte! Silberne Boots? Her damit! Damit fällt man auf, das ist sicher. Jeansshorts sind sowieso super praktisch und ein Festival-Must-Have. Sie sehen cool aus und verzeihen den ein oder anderen Matschfleck. Oh und hey, wie cool ist dieses Shirt bitte? Das steht jetzt auf meiner Wunschliste! Die Tasche passt auch wirklich perfekt dazu.

Wie findet ihr die Outfits? Lasst mich wissen welchen ihr besser findet!
Auf welche Festivals freut ihr euch besonders? 
  
 
 
 
Mit freundlicher Unterstützung von FashionID

2 comments

  1. mir gefallen beide outfits! aber das shirt mit dem totenkopf finde ich echt toll!

    liebe grüße, lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Mit Festival Posts kann man eigentlich gar nicht aufhören :-)

    Ich sehe mich eher bei dem Denim Girl, auch wenn ich die Schuhe gegen Chucks tauschen würde.
    Das Cool Girl würde ich aber sicherlich auch mal austesten wollen!

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig