SNEAKER CRAZY


EN // Here's to the first outfit with my new Air Max. I love the combination of a cool pair of sneakers and girly dresses and skirts. An unexpected combination that always works for me.
Since I wear my glasses more often I don't really like the look of statement necklaces anymore. I feel like the combination of glasses/bold necklace is a little bit to much. Dainty necklaces are the more elegant pick in my eyes. I have especially been loving this one lately. The locket once belonged to my great great grandmother and has been passed down from generation to generation since 1888. My parents gave it go me as a Christmas present when I was in the States. A very special gift for a special Christmas #proudgirl.
I love the thought that some things don't go out of style. Even if they are over 100 years old they go perfectly well with trend pieces such as my new Air Max.

I hope you have had a wonderful Easter! 


DE // Heute gibts das erste Outfit mit meinen neuen Babys (aka perfekten Air Max) für euch. Ich mag es lässige Schuhe zu Kleidern und Röcken zu kombinieren. Das ist für mich ein Stilbruch, der eigentlich immer gelingt. Ein Lederrock wird so alltagstauglich und das Spitzenkleid wirkt weniger unschuldig.
Seit ich meine Brille oft trage finde ich es schwer Statement Ketten zu tragen. Sie sind dann einfach oft etwas viel. Schlichte Ketten waren also in letzter Zeit meine liebsten Accessoires. Dieses Medaillon hier liebe ich besonders. Es ist von meiner Ur-Ur Oma und geht seit 1888 von Generation zu Generation über. Die Gravur innen ist sogar noch auf Französisch #stolzwieoscar. Meine Eltern haben es mir dann zu dem Weihnachten, das ich in den USA verbracht habe, geschenkt. Also ein wirklich besonderes Geschenk. Ich mag den Gedanken, dass sich neue Schuhe so gut zu einer Kette mit laaanger Geschichte machen. Es gibt eben Dinge, die kommen nie aus der Mode.
Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Osterfest mit euren Liebsten!

Entschuldigt meine komische Haut an den Beinen. Neurodermitis lässt grüßen...

I'm wearing
Nike Air Max
H&M skirt
River Island shirt

14 comments

  1. Was für ein schönes Outfit!
    Es steht dir wirklich unglaublich gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. wunderschöner Rock!

    emmabrwn.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Oh Valerie ich glaub das ist bisher mein Lieblingsoutfit von dir, würde ich 1:1 so selber tragen!
    Es ist super wenn man ein Schmuckstück hat mit einer so langen Geschichte, und dann sieht es auch noch echt cool aus :)

    ReplyDelete
  4. Wie authentisch zu Turnschuhe modisch kombinierst! Daumen hoch! :))

    ReplyDelete
  5. Super!!!! Tolle Kombi, gefällt mir richtig gut!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Der Kontrast funktioniert super! Deine Brille ist toll, woher ist die?

    ReplyDelete
  7. Toller Look! Den Rock hab ich auch und die Schuhe will aich mir auch noch zulegen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  8. EIn echt super tolles Outfit! Und echt mega geile Schuhe!
    Tolle Farben!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Legendäre Outfit meine Liebe !
    Du siehst - wie immer - umwerfend aus. :D

    Laura
    www.fairy-fashion.de

    ReplyDelete
  10. Sehr schönes Outfit! Der Stilbruch gefällt mir total! Und die Kette ebenfalls - schön ein solches Erbstück besitzen zu können! :-)

    ReplyDelete
  11. Ein superschönes Outfit! :) Trägst du die Air Max mit oder ohne Socken?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich trage sie mit Insocks von H&M. Die sind ganz kurz geschnitten und haben ein "Klebedetail" an der Ferse, so rutschen sie nicht :)

      Delete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig