A SUNDAY'S PATTERN


EN // This print blouse has been hanging in my closet for almost 2 years. Every time I saw it hanging there, I thought it was such a fun piece of clothing yet quite frumpy. Today I decided to give it a go by dressing it down. A denim jacket and white converse are key. Both instantly add coolness. Definitely two of my spring/summer must haves.

I hope all of you have had an amazing weekend!


DE // Diese Bluse hängt jetzt schon zwei Jahre unbeachtet in meinem Kleiderschrank. Jedes Mal, wenn ich sie da hängen sah, dachte ich, was ein cooles Teil. Trotzdem fand ich sie immer etwas altbacken. Heute habe ich mich ihr angenommen und tatsächlich eine Kombination gefunden, die mir gefällt. Eine Jeans Jacke und weiße Chucks verleihen jedem Outfit Coolness. Das, was der Bluse bisher gefehlt hat. Wie findet ihr das Outfit? Außerdem dachte ich, dass es mal wieder Zeit ist für einen Post ohne Brille, damit man mal wieder mehr von meinem Gesicht sieht ;)

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende!




#
 
I'm wearing:

Levi's pants
Primark blouse
Monki denim jacket

5 comments

  1. Wunderschön :)
    Die Bluse ist traumhaft!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    ReplyDelete
  2. Bezaubernd! Die Bluse ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Die Bluse ist sehr hübsch!
    Besonders mit der Sonnenbrille in Kombination:)
    Liebst,
    Katrin

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Bluse!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch zum "Blog-Geburtstag"! :) Ich find deinen Blog super und freu mich immer, wenn ein neuer Post kommt. Und zu den Blog-Inhalten: Die Mischung machts! Ich liebe wirklich deine Outfits, die sind oftmals wirklich eine große Inspirationsquelle. Aber auch andere Lifestyle-Themen finde ich super, da ich deine Art zu schreiben gerne mag, wie z.B. in dem Post über die Vogue. Und grundsätzlich mag ichs gern, wenn man auch etwas über die Person erfährt, die hinter dem Blog steht, und das Ganze etwas persönlicher gestaltet ist. Ich finde, du kommst bei dem, was du über dich und dein Leben schreibst bzw. erzählst, sehr sympathisch rüber, deshalb davon gerne mehr! Vielleicht magst du ja auch mal ein "X facts about me" machen? Je mehr, desto besser! :D

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig