COMFY WEEKDAY ATTIRE


EN // I was planing on sharing this outfit with you earlier this week but uni got me, once again... Now I am leaving you for the weekend with a very comfortable look, perfect for lazy days. 
Do you remember this post, where I said that it was so hard to find a combination that works for this vest? I feel like this one is the perfect alternative for the warmer months.

 
DE // Die Bilder wollte ich eigentlich schon Anfang der Woche mit euch teilen. Aber wie so oft, hat die Uni mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja, dafür ist der Post jetzt pünktlich zum Wochenende!
Das Outfit war wirklich super bequem und nichts mega spezielles, also perfekt für einen relativ faulen Tag. Erinnert ihr euch an diesen Post? Da habe ich erzählt wie schwer ich es finde, die richtige Kombination für diese Weste zu finden. Das Outfit hier ist, meiner Meinung nach, die richtige Alternative für die warmen Monate!



I'm wearing:
Zara vest, pants, shirt
ALDO boots
Liebeskind Berlin bag

9 comments

  1. Sieht richtig super aus und das obwohl solche Westen normalerweise gar nicht so meins sind :)

    ReplyDelete
  2. das outfit gefällt mir richtig gut! und die weste hast du super gestylt..farblich richtig schön mit der braunen tasche & den boots^^

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Das Outfit gefällt mir super gut. Toll, wie du die Weste kombiniert hast. Ich liebe Westen :)

    ReplyDelete
  4. Die Weste ist super, ich glaube wohl, dass sie schwer zu kombinieren ist, aber du hast es super gelöst:)

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. Gewinne unter anderem einen Gutschein von Fashion ID.

    ReplyDelete
  5. so ein cooles, lässiges outfit - steht dir super...

    freak in you

    ReplyDelete
  6. Super schönes Outfit und ich liebe deine Tasche!

    ReplyDelete
  7. sehr cooler look!! gefällt mir richtig gut :)

    ich bin durch Silk & Salt auf Deinen Blog gekommen und finde den echt super!! :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße,

    Nicole

    www.thefashioncoalda.com

    ReplyDelete
  8. sehr schönes Outfit!!
    mir gefällt die Weste unglaublich gut, hab eine Ähnliche und man denkt, dass sie zu vielem passt, aber schlussendlich hab ich sie doch noch nicht so oft getragen .. :D
    und die Tasche ist auch wunderschön zu den Schuhen!
    LG Katrin

    ReplyDelete
  9. Wunderschönes Outfit und die Tasche ist ja der Hammer!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig