HAPPY BIRTHDAY


Vor zwei Jahren wurde Valerie Marie geboren. Also der Blog, nicht ich selbst, versteht sich. Das ist ja bekanntlich schon einige Zeit länger her... Wenn ich mir alte Post anschaue, muss ich manchmal schmunzeln. Was ich mir da so bei manchen Sachen gedacht habe? Das weiß ich selbst nicht so recht! Aber ich finde, es gehört dazu, dass man sich entwickelt über die Zeit hinweg. Und das ist auch gut so. Heute bin ich motivierter wie nie zuvor. Leider macht mir da die Uni zur Zeit aber einen Strich durch die Rechnung, denn ganz bald sind für mich wieder Prüfungen angesagt. Das heißt im Moment geht sehr viel Zeit für lernen drauf. Aber das ist schon okay, denn sonst wird das mit dem Studium ja auch nichts ;) Immerhin bedeutet eine so frühe Prüfungsphase auch ultra lange Semesterferien für mich! Der Schweiz sei Dank! Also macht Euch auf einen Sommer mit vielen Posts von mir gefasst. Ich habe schon so viele Ideen, die ich immer fleißig in mein Notizbuch kritzele. Die warten nur darauf in die Tat umgesetzt zu werden. Lasst mich aber gerne auch wissen, ob es Sachen gibt, die Ihr öfter sehen möchtet!
Jetzt kommen wir aber mal zum wichtigen Teil dieses Posts: Eigentlich wollte ich mich einfach aus ganzem Herzen für Eure Unterstützung bedanken! Jeder einzelne Kommentar und Abonnent macht mich wirklich glücklich!! DANKE DANKE DANKE!! Es ist wahrscheinlich überflüssig zu erwähnen, dass der Gedanke  keiner liest deinen Blog, traurig macht, da man ja wirklich viel Zeit investiert. Umso schöner ist es dann, zu sehen, dass es eben doch Leute gibt, die meinen Blog lesen und dass ein Post gut bei Euch ankommt!

Das hier sind, glaube ich zumindest, meine fünf Favoriten der letzten zwei Jahre:
Goodbye March! weil es ein toller Monat war und ich die Bilder so mag.
Sneaker Crazy weil ich das Outfit am liebsten jeden Tag tragen würde.
Die Wahrheit darüber, warum wir uns die Vogue kaufen weil es irgendwie doch "wahr" ist.
How to save on your jewelry purchase weil es irgendwie 'ne gute Idee war.
Wild One weil er die "Vor-Amerika-Zeit" so wundervoll vertritt.


Vielen Dank, dass Ihr dieses Abenteuer mit mir teilt! :)
Lasst mich wirklich gerne wissen, was Ihr gerne in der nächsten Zeit mehr sehen würdet! Noch mehr Outfits, Lifestyle oder auch mal was Persönliches? Was gefällt euch? Was kann ich noch besser machen?
Ich freue mich auf Euer Feedback!

Morgen ist wieder "Killer-Donnerstag"! Ich bin mir echt sicher, dass die im Studiensekreteriat uns mit Absich,t Abends als letzte Vorlesung der Woche Mathe reingedrückt haben. YAY!
Also schnell ab ins Bett, sonst schlafe ich da morgen wieder ein.

Gute Nacht ♥

6 comments

  1. Ich würde gerne mal Bilder von deinem Zimmer sehen und von deinem Kleiderschrank.
    lg

    ReplyDelete
  2. Happy Birthday!!! Ich mag deinen Blog und deine Outfits sehr gerne! Mach weiter so! Liebe Grüße, Anna

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche Prüfungsphase wünsche ich dir :)

    Ich finde den "Sneaker Crazy" Post besonders toll!

    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  4. Glückwunsch:)
    Dein Blog ist wirklich toll, mach weiter so!!!


    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. Gewinne unter anderem einen Gutschein von Fashion ID.

    ReplyDelete
  5. Happy Birthday liebe Valerie!! Dein Blog mit den tollen Bildern, schönen Texten und Kommentaren ist eine Große Bereicherung für die "Blog-Welt"!! Vielen Dank für die große Mühe die du dir für uns Leser immer gibst :) Ich hoffe du bleibst noch lange dabei!!
    Ganz herzlich Gaby

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren! Du hast einfach einen super tollen Blog und wir sind froh ihn gefunden zu haben;)

    Liebe Grüßem Greta & Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig