05. Goodbye Mai. Hello June!

Instagram @valeriemariehennes
Irgendwie ist der Monat Mai an mir vorbei gezogen wie im Flug. Wirklich viel hängen geblieben ist nicht, aber das ist okay. Jetzt ist nämlich Sommer.
Ich habe übrigens das "About" auf meinem Blog überarbeitet. Lasst mich gerne wissen, was ihr denkt!




Diesen Monat ganz groß: Mit der Seilbahn aus dem Zimmerfenster meines Freundes in den Pool "fahren". Man, ich stehe auf waghalsiges Zeug! Auf das hier hätte ich auch mal große Lust!

Eher nicht so groß: Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Leute die meinten sie müssten irgendwelches gegrilltes Hänchen in einem ICE Abteil essen, das rammelvoll ist. Bei 30 Grad. Damit das ganze Abteil nach Hänchenstand stinkt. Ohne Witz jetzt. Mir war so schlecht davon.

Gehört: Lanas "Young and Beautiful" on repeat, den ganzen Monat lang. Damit wäre auch geklärt, auf welches Lied ich mal bei meiner Hochzeit tanzen möchte. Lana, Lust auf ein privates Konzert vorbei zu kommen? Es gibt sicher leckeres Essen...?!

Gekauft: Den perfekten Trenchcoat! Alleine wenn ich an ihn denke muss ich grinsen! Er hat für mich den perfekten Schnitt/Stoff und hat so ziemlich wenig mit seinem spießigen großen Bruder gemein. Trotzdem wertet er jedes Outfit auf. Leider ist es ja gerade viel zu heiß, ihn zu tragen (diese Hitze....), aber dafür widme ich ihm nächste Woche einen kurzen eigenen Post.

Gedacht: Warum fällt es Menschen so leicht Böses zu sagen, wenn ein Lächeln doch so viel verändern könnte.

Geschaut: Den Film "Schadenfreundinnen". Dachte nicht, dass er SO lustig ist... Habe quasi die ganze Zeit gelacht.

Darauf freue ich mich im Juni: Viele Geburtstage. Nämlich der meiner beiden Omis und meinen eigenen (ist das egoistisch?!) 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Mai ♥

1 comment

  1. Liebe Valerie.
    ich wünsche Dir einen sonnigen Juni. Loving your Blog :-)
    Herzlicher Gruß
    Gaby

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig