MINIMALISTIC BOYFIREND JEANS


EN // For a while now I have been on the hunt for the right pair of boyfriend jeans. Like a lot of girls, I found it quite hard to find the right cut for my body shape. My calves are kind of big compared to the rest of leg. Therefore I was looking for one that isn't too loose fitted, to not make them look bigger as they are. Lucky me I scored this pair at the H&M sale for only 20€. They are just the most comfortable pair of jeans I own. Why do women always have to wear tight clothes?!

DE // Seit einer Weile wollte ich mir ein weite Jeans im Boyfriend Cut zulegen. Wie so vielen, ist es mir aber nicht leicht gefallen, den richtigen Schnitt zu finden. Meine Wade hat nämlich ungefähr den Umfang meiner Oberschenkel (#Tänzerwaden...). Also war es mein Ziel, eine Hose zu finden, die an den Waden nicht zu weit ist, um zu vermeiden, dass sie aufträgt. Glücklicherweise habe ich dieses Modell für 20€ im H&M Sale ergattert. Eine Hose im, für mich jedenfalls, perfekten Schnitt. Und glaubt mir, seit ich sie habe, bin ich verrückt nach ihr. So etwas bequemes! Wer sagt, dass Frauen immer enge Kleidung tragen müssen? Manchmal lässt etwas mehr Stoff, Raum für Phantasie und ist dadurch viel aufregender als eine super enge Hose.
Wie steht ihr zu Boyfriend Jeans?

I'm wearing
H&M jeans, blouse & bikini top
Zara heels
Primark backpack

5 comments

  1. Die Boyfriend sieht echt toll an die aus, du hast eine super Figur dafür ! :)
    Ich persönlich liebe Boyfriends, aber bei einem Versuch mir eine zu holen, musste ich leider feststellen, dass diese Hosenform so gar nicht zu meiner Figur und meinem Styletyp passt :D..

    Liebe Grüße,
    Tatjana ♥

    http://blogtatjana.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ich kann mir ein Leben ohne meine Boyfriendjeans gar nicht mehr vorstellen! Das Bikini-Top ist übrigens klasse! Ich such das schon seit einer gefühlten Ewigkeit.
    Liebste Grüße
    Anna

    ReplyDelete
  3. Die Hose ist echt perfekt für dich, sieht klasse aus!

    ReplyDelete
  4. Wow, total schönes Outfit! :-) Gefällt mir von Kopf bis Fuss!

    ReplyDelete
  5. Tolles Outfit, schwarze Heels und Boyfriend-Jeans gehen einfach immer! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig