SHORT(S) & SWEET


EN // It has been a while since my last post but now I am finally back. Most of my exams are over now and I can't wait to spend a lot of time on my blog during summer.
On Saturday we decided to head into town for a little bit of shopping. I was wearing a Zara skit which I got annoyed by super quick. It is just not very convenient walking around in a tight skirt. Therefore I decided to buy a pair of shorts that would be more comfortable. I ended up finding this pair at C&A, even though I usually don't shop there. I love the color and that it can transform a plain black outfit into a fun summer look. How do you like this outfit?

DE // Ich bin zurück. Und es fühlt sich so gut an. Den Anfang macht ein Outfit Post. Am Mittwoch gibt es dann den üblichen Monatsrückblick für euch. Ich bin noch am überlegen, ob es einfach jeden zweiten Tag einen Post gibt oder ob ich mir feste Tage suche (z.b Sonntag, Dienstag, Donnerstag & manchmal Freitags), an denen es neue Posts gibt. Ihr könnt mich ja mal wissen lassen, was ihr besser findet. Ich freue mich auf jeden Fall schon meine Ideen mit euch zu teilen.
Das Wetter in den letzten Tagen war traumhaft. Am Samstag sind wir in die Stadt nach Freiburg gegeangen. Ich dachte ich ziehe mal einen meiner neuen Zara Röcke an, aber ganz ehrlich? Nach 5 Minuten war ich genervt davon. Also mussten kurzerhand Shorts her. Dieses gemusterte Modell habe ich dann bei C&A gefunden. Einem Laden, in den ich normalerweise nicht gehe, aber die Shorts sind perfekt für heiße Sommertage! Ich habe es gern, wenn Shorts weit sind, das schmeichelt dem Bein. Mit meinem Lieblingstop von River Island wird das garantiert zu einem meiner liebsten Outfits für den Sommer. Klassisch, aber trotzdem mit etwas Farbe. Finde ich super! Was denkt ihr?



I'm wearing:

C&A shorts
River Island top
Ray Ban shades
Zara heels

12 comments

  1. Die Shorts sind echt cool, die muss ich mir auchholen! Superschöner Post - die Kombination und Fotos sind toll :)

    ReplyDelete
  2. Oh ja, die Shorts sind wirklich perfekt für heue Tage. Ich mag es auch lieber, wenn sie etwas weiter sind - und das Muster ist klasse! Wunderschöne Bilder - toller Look!
    Ich fände es schön, wenn du feste Tage für deine Posts hättest!

    Big Hug
    hella von advance-your-style.de

    ReplyDelete
  3. Wie immer ein wunderschönes Outfit!!!

    Liebste Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Die Shorts sind super schön! Insgesamt ein perfektes Sommer-Outfit! :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Du siehst klasse aus!

    ReplyDelete
  6. Das Outfit sieht wunderbar aus!:)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Hast du Lust beim "look of the month" mit zu machen? Motto: Zeig deinen liebsten Festival-Look!

    Passt doch super zu deinem süßen Shorts-Look ;)

    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    Groetjes,
    Vreeni

    ReplyDelete
  8. Die Shorts sehen echt hammer aus! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Mega coole Shorts und das Oberteil passt perfekt dazu!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  10. chic chic chik! hast eine tolle Figur!

    ReplyDelete
  11. Tolles Outfit. Besonders die Shorts und der Ausschnitt vom Top!

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig