50 RANDOM FACTS ABOUT ME

Als erstes möchte ich mich für das liebe Feedback zum letzten Post bedanken. Es freut mich sehr, dass er euch so gut gefallen hat, besonders weil er einer meiner Lieblingslooks ist.
Irgendwie ist es komisch einen ganzen Post mit mehr oder weniger unwichtigen Fakten über sich selbst zu verfassen... Naja, aber vielleicht lernt ihr mich so etwas besser kennen und es unterhält euch. Etwas zumindest. Los geht’s...


1. Die Sätze die ich am häufigsten sage: "Ich bin müde.", "Ich habe Bauchweh." und "Ich hab dich lieb.". In der Reihenfolge.

2. Ich finde "Fail-Videos" zu schreien komisch. Meine Favoriten: hier & hier .  Ja ich bin schadenfroh...

3. Aber ich kann auch über mich selber lachen, denn irgendwas Doofes passiert mir eigentlich jeden Tag.

4. Meine liebsten Tiere sind Pinguine.

5. Ich bin eine große Schwester. Wobei hier "groß" relativ ist. Mein Bruder ist mindestens eineinhalb Köpfe größer als ich.

6. Ich habe mal in der ersten Bundesliga für Jazz und Modern Dance getanzt.

7. Seit dem bin ich ein ziemlicher Sportmuffel.

8. Gerechtigkeit ist mir sehr wichtig.

9. Pizza ist mein Lieblingsessen. Und Kuchen, Steak und Jakobsmuscheln.

10. Ich habe immer irgendein Lied als Ohrwurm. Dieses gebe ich dann den ganzen Tag, zum Entsetzen meiner Mitmenschen, lautstark von mir.

11. & ich kann leider nicht so toll singen ;)

12. Meine teuerste Taxifahrt: 160$ völlig unnötig und bitte nie wieder.

13. Gemütliche Abende mit Freunden mag ich viel lieber, als volle Clubs mit Schweißgeruch.

14. Ich habe zwei ordentliche Naben an der Stirn. Irgendwie sind sie aber in Blogposts noch nie aufgefallen.

15. Ich bin ein "draußen" Mädchen. Frische Luft macht mich glücklich.

16. Während meinem Jahr in Amerika bin ich 23 mal geflogen. Miles and more?!

17. Ich muss den Rollladen an meinem Fenster immer runter lassen nachts. Ihr wisst schon..,. Damit die Dementoren nicht reinschauen können.

18. Ich habe sehr rationale Ängste. (Siehe vorheriger Punkt). Nicht.

19. Ich habe Angst im Dunkeln.

20. Ein Harry Potter Film pro Monat ist Pflicht.

21. Wenn ich etwas gruselig finde (also quasi immer) halte ich mir die Ohren zu. Macht Sinn, nä?!

22. Der 11. September hat für mich eine sehr große Bedeutung. Es ist der Hochzeitstag meiner Eltern, der Tag an dem ich getauft wurde, der Geburtstag meiner einzigen Kusine.
Aber da ist auch noch der 11.09.2001, der Tag in der dritten Klasse von dem an ich immer die Tagesschau schauen wollte, nicht mehr alleine sein konnte und seit dem mir die Logo Kindernachrichten nicht mehr genug waren. Einfach weil ich eine unbeschreibliche Angst vor Krieg hatte.

23. Ich bin ziemlich mutig, wenn es um alles Waghalsige geht.

24. Ich wohne noch bei meinen Eltern.

25. Trotzdem kann ich sehr selbstständig sein:  in Amerika habe ich ein Jahr einen Haushalt als Au Pair gemeistert.

26. Ich bin ein Familienmensch.

27. & ein Sensibelchen.

28. Ich möchte es immer allen recht machen.

29. Und darin die beste sein.

30. Streit finde ich schrecklich.

31. Meine Lieblingsfarben sind Dunkelblau und Dunkelgrün. Weil Schwarz und Weiß zählen ja nicht.

32. Tischmanieren sind mir sehr wichtig. Wenn jemand einen Löffel komisch hält, bekomme ich schon zu viel.

33. Wenn ich mir einen Ort auf der Welt aussuchen dürfte, an dem ich für eine gewisse Zeit leben könnte, wäre es Mission Beach, Kalifornien.

34. Ich hasse es mir die Beine zu rasieren. Machen muss ich es trotzdem. #TMI

35. Eigentlich wäre ich gerne Bundeskanzlerin. (So jetzt ist es raus, sorry Angie!)

36. Kreativität ist mir wichtig.

37. Ich kann nicht still sitzen ohne irgendetwas zu tun.

38. Man sieht mir an wenn ich nachdenke.

39. Und irgendwie sagen mir viele Menschen, dass ich mein Gesicht verziehe, wenn ich in den Spiegel schaue...

40. Wenn ich etwas nicht gut finde, kann ich das nur schwer für mich behalten.

41. Ich möchte die Welt besser machen.

42. Eigentlich bin ich überhaupt nicht so oberflächlich wie man es aus meinem Hobby, einem Modeblog, schließen könnte.

43. Ich bin die #queenofthekitchen, zumindest meistens.

44. Ich bin ein großer Tollpatsch...

45. #hangry (hungry+angry) beschreibt mich perfekt. Wenn ich Hunger habe werde ich zum Tier. Die Snickers Werbung ist hier treffend.

46. Unter Stress kann ich am besten arbeiten.

47. Ich bin ne ziemliche Chaotin.

48. Ich möchte unbedingt mal in die Arktis reisen und Pinguine sehen. So richtig. Und nicht irgendwie in Afrika.

49. Ich bin die "Patentante" von einer Kuh. Die heißt auch Valerie. Früher sind wir immer in den Pfingstferien ins Allgäu gefahren, Ferien auf dem Bauernhof machen. Ihr habe ich dann immer Heu aus dem Markgräflerland mitgebracht. Das war sicher viel besser. Ob sie noch lebt weiß ich nicht...
  
50. Ich kann einschlafen. Immer und überall. Ausnahmslos. Am besten aber am Schreibtisch sitzend....

6 comments

  1. 45 unterschreibe ich genauso. Und da ich fast immer Hunger habe, bin ich auch sehr oft hangry. :D

    ReplyDelete
  2. Ich hab ja schon eine menge '50 random facts' posts gelesen aber ganz ehrlich, jetzt wirds langsam echt bisschen scary haha.. Ich könnte bestimmt 45 Facts davon ohne Änderung einfach so übernehmen und irgendwie ist mir beim lesen manchmal aufgefallen das ich das auch tue/denke/whatever und es nie wirklich gemerkt habe...

    ReplyDelete
  3. Ich liebe es, sowas zu lesen!

    ReplyDelete
  4. Haha, "Ich bin die Patentante von einer Kuh". Genial :D!
    Auch sonst: sehr sympathisch :)!

    Liebste Grüße,
    VA

    ReplyDelete
  5. Liebe Valerie,
    hier steht warum man dich einfach lieben muss!! Du bist das tollste was mir je passiert ist :) Schön, dass es dich gibt !!
    Bussi
    von Deiner stolzen Mama

    ReplyDelete
  6. Du wirkst so total sympathisch! Mach weiter so. LG, svenja

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig