07. GOODBYE JULY. HELLO AUGUST

 INSTAGRAM @valeriemarie_de

Diesen Monat ganz groß: Einen Flug nach Chicago buchen! Ich kann es kaum erwarten im Januar alle meine Lieblingsamerikaner zu sehen und durch altbekannte Straßen zu schlendern (auch wenn es super kalt sein wird). Außerdem Regenschirme, viele Blog Posts und natürlich Semesterferien. Aber auch ganz wichtig: WELTMEISTER werden!

Eher nicht so groß: "I am singing in the rain........" & Krankenhäuser.


Geschaut: Endlich mal "fack ju göthe", ich habe geheult vor Lachen.... Und die Tagesthemen vom vorigen Abend beim Zähne putzen morgens. In diesen Zusammenhang super praktisch ist die Tagesschau App.

Gedacht: Nein, ich spreche kein Holländisch!!!!

Geklickt: INTO THE FOLD , super Blog!

Darauf freue ich mich im August: Reisen und Sonnenschein. 

3 comments

  1. Tolle Rückblick auf den Juli. (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Into the Fold gehört auch zu meinen Lieblingsblogs…kaum zu fassen, dass das Mädel erst so jung ist! Hier habe ich sie für "A Blogger's Closet" interviewt: https://www.silk-salt.com/de/magazine/abc/into-the-fold_780/ :)

    Liebe Grüße
    Anna

    ReplyDelete
  3. Toller Rückblick, ganz viel Spaß in Chicago! :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig