KLARTEXT UND RETTER IM REGEN

Was Regentage etwas besser macht: mein Moleskin planner, leuchtende Nägel (essie - serial shopper), leicht pinke Lippen (labello), Sommerparfum (See by Chloe), mein liebster Eistee, besondere Sonnenbrillen ( Le Specs) & Sommerferienplanung 

Heute gibt es kein Outfit für euch, zum einen weil es mal wieder regnet ohne Ende (dazu später mehr) und zum anderen, weil ich beschlossen habe den Blogplan in den Wind zu schießen. Ihr habt es von Anfang an gewusst oder? War eine doofe Idee, ich weiß. Trotzdem wird es weiterhin viele Einträge geben, nur eben etwas spontaner. Das liegt auch daran, dass wir bald für drei Wochen in den Urlaub fahren und ich mich dann selber nicht so stressen möchte, rechtzeitig Posts hochzuladen, sondern die Sonne genießen will. Das führt mich zum ersten Problem, über das ich mich hier auslassen möchte: Wo ist der Sommer? Im Prinzip regnet es jetzt jeden zweiten Tag seit ich nicht mehr lernen muss und Semesterferien habe. Klasse! Es ist fast als ob das Wetter mir sagen will: “Wenn du wieder lernst, scheint auch die Sonne wieder. Also setzt dich mal schön an deinen Schreibtisch, sei eine fleißige Studentin und bereite das neue Semester vor.“ Aber nein, nicht mit mir. Ich stöbere lieber in Onlineshops und lasse mich von aktuellen Strickjacken Kollektionen warme Gedanken machen. Damit kommen wir zum nächsten Problem; Ich sollte für den Sommerurlaub packen. Shorts und so. Eigentlich würde ich aber gerne die Ugg Boots aus dem Keller kramen.
Im Großen und Ganzen ist es aber wiederum auch lächerlich, dass ich mich über solche lapidaren Dinge ärgere, wenn man bedenkt, was sonst im Moment auf dieser Welt passiert. Eigentlich wollte ich mich noch zu einigen Dingen äußern, aber fürs Erste behalte ich sie mal noch für mich. Nicht, dass das hier noch in einen Politblog avanciert. Nicht, dass mich das stören würde ;)

Oh und noch etwas: Ich habe beschlossen nur noch auf Deutsch zu schreiben. Einfach so.

Ich hoffe ihr habt eine tolle Woche gehabt bis jetzt!

4 comments

  1. Find ich gut! (Was genau? Einfach alles!)
    Mit dem Wetter geht es mir momentan genauso, hab heute angefangen zu packen und schon irgendwie etwas schwierig :)
    Und gehst du noch nach Barcelona in den Ferien? Will da auch unbedingt mal hin..hat sich aber noch nie ergeben

    ReplyDelete
  2. Mir gehts oft wie dir. Ich denk das Wetter ist doof, ich hab nichts zu anziehen und dennoch so viel und dann schau ich Nachrichten oder lese Zeitung und dann merke ich wieder, wie gut es uns geht...

    Ich würde auch gerne in den Urlaub :) Genieß die Zeit :)

    ReplyDelete
  3. Jaja, Pläne... die setzen mich immer so unter Druck, dass ich sie nicht einhalten kann, weil es mir keinen Spaß mehr macht.
    Ist doch super so wie du es bisher gehandhabt hast :)

    ReplyDelete
  4. Ich finde diesen Blog eintrat richtig schön, weil man so viel von dir fühlt, als würde man mit dir sprechen. Ich wünsche dir viel spaß im Urlaub :)

    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig