OF BEACHES AND BACKS

Brandy Melville total look

Wie sagt man so schön: ein schöner Rücken kann auch entzücken?! Dieses Brandy Melville Bustier nimmt das wörtlich, mit den ganzen „Strippen“. Irgendwie wusste ich, seit ich das Oberteil gekauft habe, dass wir es am Strand fotografieren müssen. So geschehen gestern. Jetzt sind die Bilder ein Sonnengruß aus dem Süden. In der Hoffnung, dass es, wo immer ihr seid, bald aufhört zu regnen!

8 comments

  1. ein rücken kann auch entzücken :D schöne bilder :) ich mag auch an den strand

    ReplyDelete
  2. Wo genau ist das an der Costa Brava? so leere Strände... sieht nach Entspannung aus :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. In der Nähe von Sant Pere Pescador in einem Naturschutzgebiet :)

      Delete
  3. Ein tolles Oberteil

    lg Vanessa :)

    ReplyDelete
  4. Diese Fotos sind absolut genial, die können so auf ne Leinwand gezogen und vor H&M gespannt werden! Wunderbar :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. Das sieht toll aus. Dein Rücken kann aufjedenfall auch entzücken und auf Strand und Meer hätte ich jetzt auch Lust..hier in Berlin regnets und es ist grau...

    ReplyDelete
  6. Uii dieses Bustier sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fahsion-inspires.me

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig