SPANISH SUMMER

Dickten Hüte Panama hat
River Island top
H&M shorts
Birkenstock sandales

Hallo aus Spanien!

Hier ist mein erstes Ferienoutfit für euch. Ein Klassiker: schwarzes Top, Jeans Shorts, Panama Hut und Birkenstock Madrid Sandalen (wie passend..).Eigentlich nichts besonderes, aber dank Brille und den besonderen Details des Oberteils wird der Look doch noch zum Hingucker! Perfekt für heiße Tage im Süden. 
Heute ist das Wetter leider etwas durchwachsen. Immer noch schön warm, aber es hat morgens ein paar mal geregnet. Das wurde aber einfach mit einem Trip zu Zara überbrückt! So wie es sein muss :)

Ein tolles Wochenende Euch und bis ganz bald!

8 comments

  1. Super schöne Bilder sind das! :)
    Liebe Grüße,

    Karo von Stupid Stories

    ReplyDelete
  2. Schön wieder so ein wundervolles Outfit !
    Große Liebe ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    ReplyDelete
  3. richtig schön, das top ist toll! Zara geht wirklich immer :D
    liebst katiy♥

    ReplyDelete
  4. Toller Look! Vor allem der Hit gefällt mir total und steht dir ausgezeichnet!

    xx Sarah

    www.sarahvonh.com

    ReplyDelete
  5. Ach wie cool. Ich fliege Sonntag auch nach Spanien. Finde deinen Look wirklich hübsch und der Hut steht dir supergut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    ReplyDelete
  6. Die Birkenstocks entspannen Deine müden Füsse bestimmt total ! Versuch auch die Gizehs !

    ReplyDelete
  7. Der Look ist total schön! :)
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Was für schöne, sommerliche Bilder! Hier in Nürnberg ist leider gerade Weltuntergang - also zumindest vom Wetter her ;)
    Ganz besonders schön finde ich dieses zarte Top!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig